Hallo Leute!

Ich verwende seit kurzem das HDMU_13206_E2_topf_209_git_3355_nodebug_mix auf meinem TF7700 HDPVR, welches soweit auch gut funktioniert.
Dazu noch ein Netgear ReadyNAS 104 mit 8TB Speicherkapazität im Netzwerk, hauptsächlich für die Filmsammlung, auch die Aufnahmen vom Topf werden direkt auf das NAS abgelegt.

Blieben nur noch 2 bis 3 "kleinigkeiten" die noch besser sein könnten:

1. Den NAS-Server mittels Magic Packet aus dem Standby holen falls dieser sich schlafen gelegt hat.
2. Falls ersteres nicht funktioniert die Aufnahmen ersatzweise auf die interne HDD ablegen.
3. Beim Abspielen einer Aufnahme vom NAS gibts immer wieder Tonaussetzer.

Zu Punkt 2:

Hat mit einem früheren Image (Nov 2013) schon mal funktioniert. Wenn das NAS Offline war kam dann auch eine Meldung am TV: "Aufnahme ersatzweise auf interne HDD" oder so ähnlich.

Vielleicht hab ich eine Einstellung übersehen?

Zu Punkt 3:

So wies scheint arbeitet die Netzwerkschnittstelle unter volllast bis der Puffer gefüllt ist (2-3 sekunden) danach kurze Pause während der Puffer geleert wird, dann wird wieder nachgeladen. Während der Phase des Nachladens wird der (schwache) Chipsatz gänzlich ausgelastet was dann eben zu Tonaussetzern führt,
vielleicht könnte das Verringern des Pufferspeichers oder der verwendeten Bandbreite abhilfe schaffen? - zumal ja das Aufnehmen zum NAS ohne Überlastung funktioniert, auch während man Live TV schaut.

Vielen Dank im voraus!

Und vielen Dank auch für die gute Arbeit am Image insgesamt!
Mit Original Firmware wäre der Topf bestimmt schon unfreiwillig aus dem Fenster gesprungen!