Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Developer
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    67
    Thanks
    0
    Thanked 124 Times in 32 Posts

    Habt Ihr die Geschenke bekommen, die ihr wolltet?

    Habt ihr all die Geschenke bekommen, die ihr euch gewünscht habt?
    Ich hoffe ja, aber falls nicht oder falls ihr das beim nächsten mal auch wollt möchte ich euch kurz eine sehr nützliche und kostenlose App vorstellen.

    Vysh.me (auf http://vysh.me zu finden) ist der Wunschzettel 2.0. Es ist eine Webseite, Android- und iOS-App mit der ihr mit wenigen clicks eure Wünsche auf die Liste setzen könnt und anschließend eure Freunde und Familie einladen.
    Eure Freunde und Familie sehen deine Wunschliste und du siehst deren Wünsche. Steht eine Feier oder ähnliches an könnt ihr einen oder mehrere Wünsche des Freundes reservieren. Natürlich sieht der beschenkte dies nicht!! So bekommt ihr und eure Freunde immer genau das, was ihr euch wünscht. Keine traurigen Gesichter, keine doppelten Geschenke und alle sind glücklich :-)

    Egal ob ihr euch eure Wünsche selber erfüllen wollt oder euch beschenken lassen wollt, Wünsche merken war noch nie einfacher und schöner!

    Vysh.me kann noch sehr viel mehr, teilt eure Wünsche auf Facebook und Twitter falls ihr das möchtet oder fügt über den "Wünsch ich mir"-Button Artikel von fast jeder Webseite mit nur einem Click zu eurer Wunschliste hinzu.

    Vysh.me ist komplett kostenlos und ohne Werbung, schaut es euch doch einmal an unter http://vysh.me . Auf der ersten Seite ist auch ein kleines Video das Vysh.me erklärt.

    Macht mit und unterstützt damit das Projekt sodass es weiter wachsen und noch besser werden kann!

  2. The Following User Says Thank You to hellmaster1024 For This Useful Post:



  3. #2
    VIP Avatar von Macbest
    Registriert seit
    15.05.2012
    Ort
    HDMedia Universe
    Beiträge
    5.461
    Thanks
    4.709
    Thanked 1.237 Times in 994 Posts
    Naja, nicht jeder hat Internetzugang. Denke da an unsere Älteren.


  4. #3
    Wertes
    Gast
    Neues projekt vom verschollenem hellmaster?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •