Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Moderator Avatar von KleinerSchelm
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    2.125
    Thanks
    1.286
    Thanked 576 Times in 404 Posts
    sicher das du nicht die sats vertauscht hast mit a/b ?


  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    12
    Thanks
    8
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    nein habe direkt von LNB auf Tuner angeschlossen, und kein erfolg, wenn ich ihn über DiSEqC anschliße dann findet er ca. 40 programe auf eutel sat aber wenn ich auf das program gehe dann komt meldung Tuner fehlgeschlagen.

    Gibt es hier im forum eine Orginal Firmenware von Topfield TF7700 HDPVR? Das ich Ihne wider zurück flashe. Die Firmenware auf der Homepage von Topfield ist eine datei und wenn ich die auf stick drauf mache pasiert nichts.


  3. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    49
    Thanks
    33
    Thanked 4 Times in 3 Posts
    Standardmethode über USBBei Enigma wurde auch an die Rückkehr zur original FW gedacht.

    1. Original Firmware des Topfield (egal welche Version) in "topfield.tfd" (Gross/Kleinschreibung beachtet) umbenennen und auf einen FAT32 formatierten USB-Stick kopieren. Man nehme sicherheitshalber dieses HP-Tool zum formatieren.
    2. uImage (ohne Unterstrich (!) vor dem Dateinamen) aus den Enigma Image-Dateien auf den Stick kopieren
    3. den Stick in den USB Port des Topfs stecken
    4. Receiver starten.

    Es erscheinen folgende Meldungen am Display

    • "9 USB STCK" für ca. 2 Minuten und der Stick blinkt
    • "L232" dann geht das Display aus, der Stick blinkt nicht mehr

    Topf ausschalten und einschalten. Jetzt sollte er wieder mit der Original FW laufen, aber bitte Geduld, das kann bis zu 3 min dauern, bis ein Bild kommt!


  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    9
    Thanks
    17
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo Leute,
    endschuldigt bitte wenn ich hier falsch bin,aber wo finde ich das aktuellste HDMU image für meinem Tf 7700HD PVR?


  5. #25
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    Ja, bist hier sehr falsch.

    Registriert seit:24.12.2012 und dann so eine Frage. Es gibt eine FAQ, da steht einiges drin, und wenn Du die gefunden hast, findest Du auch Images + Changelog.


  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    9
    Thanks
    17
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Zitat Zitat von ReWard Beitrag anzeigen
    Ja, bist hier sehr falsch.

    Registriert seit:24.12.2012 und dann so eine Frage. Es gibt eine FAQ, da steht einiges drin, und wenn Du die gefunden hast, findest Du auch Images + Changelog.
    Danke für deine hilfe habs gefunden.Leider bin ich hier im Forum sehr wenig unterwegs,desshalb die Unwisenheit.


  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    1
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    I need to use "login" in DCC E2 tool, but I don´t know it. The older one was : root HDMU, but the last one image cannot connect to PC with login HDMU. Can You help me? Thanks, jano


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •