Hallo liebe Gemeinde,

dies ist mein 1. aber sicher nicht letzter Post hier im Forum.
Wenn ich mich ein wenig in HDMU eingelebt habe, wird mit Sicherheit auch mehr kommen und auch Hilfestellung für andere User in meiner Situation geleistet.

Vorweg eines ... ich komme von OpenATV und bin wegen der schlechten Kompatiblität (gst) von MKVs auf HDD zu Euch gekommen.

Ich hatte im OpenATV folgende Konstellation, welche ich auch gerne wieder hier mit dem HDMU hinbekommen möchte :

Image installiert und Flashexpander installiert.
USB Stick in 2 Partitionen geteilt und zusätzlich noch eine HDD dran hängen.

HDD ist am hinteren USB und sollte nach /media/hdd gemountet werden (was sie auch tut).
Auf der HDD soll nur Timeshift und Aufnahmen landen. Kein EPG, kein SWAP, keine Picons !

USB Stick ist vorn dran und sehr kurz. Ein kleines Loch in der Blende lässt sie sogar komplett schließen.
USB Stick soll auf einer Partition Flashexpander (/usr) beherbergen und auf der anderen die PICONS, SWAP und EPG.
Dieser Stick soll mit der 1.Partition (Swap, epg usw.) nach /media/usb gemountet werden.

Mit dieser Konstellation wird sicher gestellt, dass die HDD nicht immer mitläuft sondern in den Standby geht.

Mein Problem !

Der USB Stick wird nicht nach /media/usb gemountet und auch die Picons werden nicht erkannt.
Jedenfalls nicht mit dem KravenHD Skin, welchen ich installiert habe.

Wie kann ich die Picons auf dem USB Stick auch im Kraven Infobar nutzen und nicht nur ein Kraven-Logo angezeigt bekommen ?
Wie kann ich HDMU beibringen die epg.dat auf dem Stick zu speichern und dort auch zu lesen ?
Wie kann ich ein Swap auf dem USB Stick unterbringen ?
Wie kann ich den USB Stick immer automatisch nach /media/usb mounten ?

P.S. Die Picons werden im EPG und in der Channellist angezeigt, aber eben nicht in der Infobar des KravenHD Skins.

Am liebsten möchte ich das ganze per FTP oder in der GUI erledigen.
Einen Mountpoint-Editor wie im OpenATV gibt es hier scheinbar nicht. Auch einen Swap-Editor gibt es hier scheinbar nicht.

Bitte,bitte helft mir. Will mich nicht mehr mit der Inkompatiblität von MKV Files im OpenATV durch den GST-Only Player herumärgern.

Greetings netfiller