Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    With morly's Admin Tool you can save your current "stable" Image. Flash the new Image and if you are not satisfied with it, you can flash your "stable" Image back. Flashing back takes less than 5 minutes.


  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    123
    Thanks
    20
    Thanked 38 Times in 25 Posts
    Yes, except for those occasional times when the new image does not boot. Then you have to do it manually. And while it is certainly a good idea to back up your image occasionally, being required to back up just before updating is another step.

    But I do understand it is not easy to automate when you don't know which USB devices people have connected (ie external hard drives, extra flash drives, etc.)


  3. #13
    VIP Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    3.923
    Thanks
    779
    Thanked 1.364 Times in 938 Posts
    ..nun ich kann durchaus nachvollziehen,daß mehr "Feedbacks" erwünscht sind ! ...

    ..ich z.B. verfolge/lese regelmäßig die "Changelogs" die hier im Forum stehen ....

    ...leider kann ich aber überwiegend immer nur neue Images zum Down sehen,ohne in den Changelogs (für mich !!) auch nachvollziehen zu können was überhaupt "neu" ist... und ob sich ein neues Flashen für mich auch lohnt !

    ....nur meine pers. Meinung...die nicht immer den Anspruch auch richtig zu sein erhebt !!
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )

    ------------------------------------------
    Kein Support per PN..dafür ist das Forum da.


  4. #14
    Moderator Avatar von morly
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.684
    Thanks
    789
    Thanked 2.764 Times in 1.357 Posts
    @Joker7:
    die changelogs beinhalten ja die Änderungen aller beteiligten Tems/Personen - und das sind im Falle von E2 nicht so wenige
    und wenn dann der Programmierer schreibt "some fixes" - oder "gstreamer fix" - wirds schwierig zu verstehen, was so los ist...
    oftmals steht einfach nur "version bump" - dann ist irgendein mehr oder weniger wichtiges Paket in neuer Version vorhanden

    Darum gibt es ja unsere 2 Threads "Neuerungen im xxx Image" [xxx ... SH4 | MIPS] wo nennenswerte Änderungen von uns direkt bekannt gegeben werden
    "Every Setback is a Set Up for a Comeback"

  5. The Following User Says Thank You to morly For This Useful Post:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •