Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sirtobie
    Gast

    HDMU_14241_XpeedLX_OE_2370_Flash - Test

    Hallo.
    Ich werde morly´s Wunsch nachkommen und berichten.

    Habe das aktuelle Image " HDMU_14241_XpeedLX_OE_2370_Flash.zip " auf der Box.
    Läuft alles soweit zufriedenstellend.

    Was mich schon länger stört ist das Webif. Meine Box ist laut Webif eine VU+ Ultimo. Wäre nicht so schlimm, aber die Fernbedienung lässt sich nicht auf vollständig umschalten.

    Meine installierten Plugins wie AutoTimer, EPGRefresh, Dream-Explorer, IPTV List Updater, MediaInfo, MediaPortal, PiconManager (mod), Sky HD Fan Zone und ganz wichtig "Oscam" funktionieren einwandfrei. Im HDMU Media Center funktioniert die Wettervorhersage nicht. Kommt immer nur "404". Beim Abspielen via Mediaplayer funktioniert auch soweit alles, wobei ich nur "ts, mp4 und flv - Dateien" abspiele. Bei LCD4Linux ist mir aufgefallen das man bei einer Neuinstallation gesicherten Daten nicht wieder herstellen kann. Ich nehme dann immer die Config-Datei aus etc/enigma2/, was, wenn man es weiß, auch ausreicht.

    Alles in Allem nicht so tragisch. Könnte mir aber vorstellen das Umsteiger oder Neueinsteiger sich etwas verloren vorkommen.


  2. #2
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    wegen webif hab ich was geändert, im nächsten image dann drin

    wetter muss gehen, hab das 100% gefixed

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<

  3. The Following User Says Thank You to bonkel For This Useful Post:



  4. #3
    sirtobie
    Gast
    Uups...

    Das mit dem Wetter nehme ich zurück. Hatte online Update von 217 auf 241 gemacht, da hat es nicht funktioniert. Habe dann 241 per USB geflasht und siehe da.
    Es geht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •