Ergebnis 1 bis 10 von 99

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    rantanplan
    Gast
    Generell sollte es so funktionieren...
    wie du schon sagtest, das ist schon lange her.
    Mittlerweile gibt es via Serviceapp und exteplayer eine elegantere Möglichkeit.

    Den IPTV-Player sich mal angucken, damit geht zumeist sogar noch mehr.

    Grüße


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    139
    Thanks
    74
    Thanked 46 Times in 32 Posts
    Vielen Dank für Dein Feedback. Ich habe die Aenderung vorgenommen - Mediaportal läuft soweit, muss aber noch ein bisschen rumtesten.
    Gibt es eine Möglichkeit, z.B. ein Log, wo ich sehen kann, ob auch FFMPEG läuft ?
    Hab grad was gelesen über die Service-App, resp. dem Exteplayer - gibts das denn für die UFS912 ?
    Auch das IPTV - Plugin hab ich leider nicht unter Plugins gefunden.


    Gruss Schaagi
    Geändert von Schaagi (10.07.2017 um 18:21 Uhr)


  3. #3
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Zitat Zitat von Schaagi Beitrag anzeigen
    Hab grad was gelesen über die Service-App, resp. dem Exteplayer - gibts das denn für die UFS912 ?

    ...wenn vorhanden, sollte es sich auf dem Feed unter SystemPlugins befinden.




    Gruß

    flac
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •