Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    normann
    Gast
    Super.
    Ich habe eben noch den Querpost im VTI im entsprechenden Beitrag gemacht.
    Vielleicht tut sich was, was dem Problem mal endlich auf die Pelle rückt. Möchte die Box ungern in die Tonne kloppen. Weil mit diesem Fehler ist die echt nicht zu gebrauchen.
    Wir hatten ja noch einige Theorien bezüglich angesteckten USB Sticks auf der Rückseite. Da aber auch User betroffen sind, die da nix dran haben, glaube ich daran nicht.


  2. #12
    normann
    Gast
    Kurze Info von mir zum Thema Hänger beim Hochfahren der Solo² Box aus DS.
    Selbst nach einem viertel Jahr ist das Problem noch existent, trotz dass es nun auch, dank secureboot, Log Files gibt.
    Sehr schade das Ganze, zumal doch einige User betroffen sind und die aktuellen Images eben nicht nutzen können oder mit diesem Problem leben müssen.
    Ein aktuelles HDMU habe ich noch nicht wieder getestet, weil ich da leider kein Auffangnetzt habe, wenn die Box doch mal hängen bleibt.

  3. The Following User Says Thank You to normann For This Useful Post:



  4. #13
    Moderator Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Kärntner
    Beiträge
    2.311
    Thanks
    1.040
    Thanked 773 Times in 527 Posts
    HDMU_14926_vusolo2_OE_2468_Flash

    diese ging bei mir. also zumindest gebooteds hats auf ale Fälle.
    die neuen teste ich am Montag.
    SOLO2 mit HDMU
    SOLO4K leider mit VTI


  5. #14
    normann
    Gast
    Der Fehler ist manchmal tagelang nicht da und dann wieder am Tag gehäuft, je nach Nutzerverhalten denke ich.
    Durch ein Plugin, namens secureboot, kann man das wenigstens abfangen, aber wenn am VTI wieder was mehr geändert wird, läuft das Plugin wieder nicht und der Tanz geht von vorne los.
    Diese Phänomen haben doch einige wenige, daher ist es sicher schwer was zu machen, obwohl inzwischen genügend Log Daten vorliegen, hat sich noch kein DEV dazu geäußert.

  6. The Following User Says Thank You to normann For This Useful Post:



  7. #15
    Moderator Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Kärntner
    Beiträge
    2.311
    Thanks
    1.040
    Thanked 773 Times in 527 Posts
    oha, noch nie davon gelesen. und ich bin sehr viel im vti. naja wiedr mal was neues thx
    SOLO2 mit HDMU
    SOLO4K leider mit VTI


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •