Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    VIP Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    3.923
    Thanks
    779
    Thanked 1.364 Times in 938 Posts
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Im Prinzip uralte Technik, nur ci+ könnte für einige interessant sein, die Spielereien wie Bluetooth und snes braucht meines Erachtens keiner.
    ..ok "Uralt" würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.....aber Boxen mit dieser oder ähnlicher (manchmal halt etwas erweiterten Möglichkeiten) überschwemmen ja aktuell nahezu den Markt...frei nach dem Prinzip wird schon auch jemand kaufen^^

    ....denke mal ein letztes "Aufbäumen" bzgl. verwendeten Chip usw. ....der Vorteil für Imagebauer liegt ggf. darin,daß man evtl. sehr großzügig sein soll mit "Mustern" ?? ^^
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )

    ------------------------------------------
    Kein Support per PN..dafür ist das Forum da.


  2. #12
    Moderator Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Kärntner
    Beiträge
    2.311
    Thanks
    1.040
    Thanked 773 Times in 527 Posts
    das ist einzig der Geiz ist Geil Mentalität geschuldet
    jeder will nur so 100-150 Euro ausgeben - und da springen alle Hersteller halt auf.

    Mann verkauft wohl eher 1000 Geräte um 100 Euro als 200 um 500Euro.

    @Santa, das ist nicht der uralte chip der lx1 usw sondern das ist der neuere dualcore ( F3 usw) - die Kisten sind schon recht flott.
    SOLO2 mit HDMU
    SOLO4K leider mit VTI


  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von harryhase
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    197
    Thanks
    34
    Thanked 55 Times in 31 Posts
    Ich habe die Büchse auch, ist halt heute das was man als Standard bezeichnen kann. Baugleich mit der os mini nur halt mit CI Schacht und größerem Display. Das Gehäuse sieht schon eine ganze Ecke wertiger aus als das der mini, die FB ist sehr gut. Das sky modul läuft auch. Wlan ist erstaunlich gut, BT habe ich noch nicht probiert. Der Umstieg von sh4 mit E2 auf die Kiste ist natürlich wie Fahrrad zu Porsche. Ansonsten macht das Ding alles was man sich so vorstellt (wie auch alle anderen Boxen). Mit 180€ für Dualtuner sind okay. Aber das Beste; Die FB der Fortisreceiver geht, das hat meine Frau überzeugt und ich habe die qigablue x3 zurück geschickt, die FB der giga ist aber auch eine Zumutung. Was tut man nicht alles für die Frau ...


  4. #14
    Moderator Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Kärntner
    Beiträge
    2.311
    Thanks
    1.040
    Thanked 773 Times in 527 Posts
    naja das ist der Golf unter den Mipskisten. tut was es soll, Preis passabel.
    SOLO2 mit HDMU
    SOLO4K leider mit VTI


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •