Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    24
    Thanks
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Satellites.xml

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Nach demUmstellen von Sky habe ich einen Sendersuchlauf gemacht und nicht alle Sender von Astra 19,2° gefunden. Nach Manuellem Suchlauf der Transponder von denen die Sender fehlten, war wieder alles ok. Dann habe ich nochmals einen Automatischen Sendersuchlauf gemacht. Wiedr fehletn ein paar Sender. Daruf hin habe ich meine Satelliten.XML mit den Transpondern von Astra 19,2° verglichen. Ergebnis, es fehlten ein paar Transponder. Nun habe ich händisch die Transponder nachgetragen. Nochmals ein Sendersuchlauf gemacht. Wieder haben ein paar Transponder gefehlt. Es fehlen immer 3Sat HD, alle MDR-Sender HD, ein paar von Sky, RTL HD, RTL2 HD, Sat1 HD, Pro7 HD, Vox HD, HR3 HD und noch so ein paar. Was ich nicht verstehe, selbst nach dem händischen Nachtragen müssten doch alle Transponder in der Satellites.XML vorhanden sein. Nach dem Suchlauf fehlen aber immer ein paar. Was passiert da?
    Die Hardware ist ein Edision Pinguluxplus mit dem HDMU-Immage Rev.14258.
    Im Anhang meine händisch geänderte Satellites.XML und eine vom Receiver generierte.

    Gruß
    Marcus
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •