Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Hdmu 14815

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    VIP
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    587
    Thanks
    83
    Thanked 101 Times in 80 Posts
    Oh für Pana wird überall empfohlen die Verzögerung zwischen 150 und 250 im HDMI Menü zu stellen, dann soll es funktionieren.Das Belegen der FB mit TV FB Code hat den Nachteil, dass man nicht mehr das Menü bekommt, wenn man Power Knopf lange drückt. Und bei mir war zu beobachten, das der Neustart auch nicht mehr so richtig über das Menü funktionierte. Daher hatte ich die TV Funktion wieder zurück gesetzt.

    @santa
    Da hast Du recht, dass versteh einer wer will. Die Box kommt weg und eine neue her, dabei spielen für die neue Box zwei Faktoren eine Rolle. Ein User hatte die Nemesis auch im zusammenspiel mit Samsung Fernseher und berichtete auch über das HDMI Problem (bei den ganzen Foren durchstöberei und Suchergebnissen finde ich das jetzt nicht mehr) und hat sich die Vu+Duo2 geholt, damit funktioniert es bei ihm. Zum zweiten bin ich bei der Recherche darauf gestoßen, dass das Sky CI+ Modul auch in dieser Box funktioniert. Was mich nevt ist, das die Box im Moment nicht gibt. Und ich bezweifle das die 4k Box Sinn macht. Brauche auf alle fälle 2x Sat. Wobei das Satsignal zum zweiten Tuner wohl intern weitergeleitet wird und man deshalb kein Loop mehr braucht, na da bin ich mal gespannt.

    MfG
    Geändert von /dev/null (09.01.2016 um 16:23 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •