Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    8
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 3 Posts
    Zitat Zitat von TheChip Beitrag anzeigen
    Mir geht es nur darum, sich vorher Gedanken darum zu machen, was will ich mit der Box erreichen und benötige ich Swap überhaupt.
    Das sehe ich 100%ig genau so...
    Nur letztlich ist das nicht meine oder deine Entscheidung... sondern die des Users, der die Entscheidung trifft - und verantwortet.
    Ich brauche den Swap... daher hab ich das Thema mit abgehandelt.
    Um sowas entscheiden zu können hilft vor allem Information - die wir ja nun auch hier zusammen tragen.
    Z.B. in Bezug auf neuere Kontroller für USB Sticks. Das war mir neu, nehme ich aber auf.
    Davon ab, Swap ist definitiv kein Allheilmittel... aber es ist auch nicht dramatisch zu wissen, wie es mit dem Einrichten geht.
    Um Probleme wieder los zu werden steht z.B. in der Anleitung ja auch, wie man ein Swapfile oder eine Swap Partition wieder problemlos beseitigt.
    Ich sehe da ehrlich gesagt keine größere Gefahr als wenn man sich ein Plugin installiert.. von dem man ja auch nicht immer weiss, was es im Detail macht.
    Wäre es ein Eingriff in Scripte oder Binaries der Box, würde ich dir auch da zustimmen.
    Wer sich seine Daten oder gar seine Box plättet und dann meckert, hat zumindest vorher schon 2 Fehler gemacht, den 1. Fehler kein Backup zu nutzen... den 2. Fehler an Dingen rumzuschrauben zu wollen die zu Datenverlust führen können... die Anzahl weiterer Folgefehler ist da x-beliebig... so sehe ich das.
    Aber mit einer ordentlichen Anleitung geht eben auch weniger schief. So muss man das auch mal sehen. Und da sage ich mal ganz direkt... es gibt hier im Forum keine detailiertere und genauer beschriebene Anleitung als diese.
    Gäbe es die, hätte ich sie natürlich genutzt und wäre nicht auf genannte Probleme gestoßen um dann selbst eine aufzulegen.
    Gruß
    Geändert von RolfD (10.03.2016 um 20:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •