Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

  1. #7
    Developer Avatar von max
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    94
    Thanks
    8
    Thanked 79 Times in 43 Posts
    Was soll ich dazu sagen, früher gab es auch e2 Image wo man Eplayer oder GSTgst wählen konnte und auch Neutrino wurde früher mit Eplayer gebaut, bis dieser dann extra in stb-hal gekommen ist für Neutrino um beim E2 nichts kaputt zu machen.
    Nur GST ist/war auch für mohousch sein neutrinohd2 und daher gibt es halt noch die ganzen Punkte zum bauen.
    Ich selber brauche E2 nicht, daher auch der alte stand vom letzten Jahr, als Test für GST 1.0. (macht auch keinen Spaß wenn man alles allein machen muss ;-) )
    Und so als Anmerkung die 1 in enigma2-pli-nightly.mk ist nicht umsonst leer, Damit baut zb HDMU das E2, es gibt im Netzt auch 3 aktuelle Gits von E2 die auch nur mit ffmeg laufen, wo man den punkt 1 auch nutzen könnte.
    Um dieses nicht alles zu erklären zu müssen, ist irgend wann auch das recommended für e2 und neutrino in make.sh gekommen und wer meint es anders bauen zu müssen, kann sich gerne einbringen und Patche bereitstellen,
    die man im git hinterlegen kann.

    Für mich ist es immer noch ein Hobby, mit den Jahren kommt es aber auch so, was man nicht braucht wird auch nicht mehr gepflegt.

    das waren meine 10 Cent zum Thema um etwas licht ins dunkel zu bringen.

  2. The Following 2 Users Say Thank You to max For This Useful Post:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •