Guten Tag,
gestern habe ich auf den genannten Receiver das HDMU Image gespielt. Nach einigen Komplikationen lief alles ausgezeichnet und ich war davon absolut begeistert. Beim ersten booten hing der Receiver aber bei "T. -Ducktales", nachdem die richtige Partition gewählt wurde und "Booting" erschien. ''Load" erschien aber nicht mehr. So ging das über eine halbe Stunde, bis ich das Gerät ausschaltete. Beim nächsten Start ging alles einwandfrei und ich machte mich an die Konfiguration. Gestern Abend wollte ich noch mal schnell die Möglichkeit mkvs vom NAS abzuspielen testen. Dabei konnte ich mit einem Mal keine Tasten mehr drücken, bzw die Reaktionen blieben aus. Ich musste den Receiver wieder über die hintere StromAusTaste neustarten und stehe jetzt wieder vor dem gleichen Problem wie beim ersten booten. Es hängt bei "T. -Ducktales". Ich habe natürlich schon ca. 20 Mal neugestartet, aber immer wieder verhängt er sich. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem, oder Ratschläge wie ich weiterverfahren sollte?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe,
Jakob1105