Hallo Leute,
Danke und Klasse das ihr das Thema E2 für SH4 Receiver weiter entwicklelt.
Ich gebe zu ich bin neu hier, habe mich nach langer AAF Don't Cry Nutzung zur Installation des HDMU Images entschlossen (HDMU_11856_E2_topf_209_git_5571_nodebug_mix).

Nach 2 Tagen Nutzung bin ich heute wieder zurück auf das AFF Image gegangen, Gründe sind folgende:


  • Bei laufenden Aufnahmen, wird kein Signal auf HDMI ausgeben bzw. wenn ich den Fernseher (Samsung) einschalte wird kein Bild angezeigt auch bei einem Kanalwechsel gibt es kein Bild
  • Unter AFF ist es möglich 2 Aufnahmen und eine andere Sendung (auf der gleichen Ebene) anzuschauen. (Tuner A Astra - Tuner B verbunden mit A)
  • Timeshift im Moment nicht ohne Probleme nutzbar


Nicht böse sein, war nur ein kleiner Erfahrungsbericht, vielleicht liege ich ja falsch und es gibt schon eine Lösung.
Die oben genannten Kritieren sind kein Thema für mich, aber für meine Bessere Hälfte (sollte man(n) nicht glauben ist aber leider so) ...
Sie hat sich an diese Funktionen und Vorteile gewöhnt und möchte diese nicht missen ;-)

Ach ja die Keymap die im HMDU Image benutzt passt perfekt auf meine Logitech FB.

Viele Grüße
BitByter