Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    81
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Ein paar Fragen zur GB Quad

    Werte Community,

    seit gestern ist das Kapitel Xpeed LX2 bei mir Geschichte. Freundin wollte gleichzeitig aufnehmen und gucken. Deshalb seit dem gestrigen Tage stolzer Besitzer einer GB Quad mit 2 Sat- und 2 Kabeltunern :-)

    Bis jetzt bin ich sehr begeistert von der Box, sie bootet superschnell, macht einen wertigen Eindruck und auch die Bildqualität ist angenehm...

    Was ich fragen wollte:

    1) Aus der Antennendose in der Wand gehe ich in Tuner C. Von Tuner C in Tuner D geht ein kurzes Durchgangskabel zum Durchschleifen des Signals ... Richtig?

    2) Wenn ich jetzt bei der Tunerkonfiguration Tuner A/B deaktiviere (habe ja kein Sat) und Tuner C und D auf Kabel einstelle, kann ich beim automatischen Suchlauf nur Tuner C auswählen. Warum ist das so? Gehe ich anschließend auf die manuelle Kanalsuche und wähle Tuner D (der durchgeschliffene Tuner) zum Komplettscan aus, findet er statt um die 500 Programme nur ca. 350 ... Was läuft da falsch?

    3) Merke gerade, wenn ich z.B. ARD aufnehme, kann ich nur die Kanäle desselben Transponders gucken. Was läuft da falsch? Habe zum Gucken auf Tuner C gestellt, und zum Aufnehmen als bevorzugten Tuner, Tuner D ausgewählt...
    Danke und Grüße!
    Geändert von nuggistar (15.04.2014 um 13:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •