Ergebnis 1 bis 10 von 264

Baum-Darstellung

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    541
    Thanks
    149
    Thanked 48 Times in 41 Posts
    ... aber dennoch wurde meine Geduld heute Abend auf eine harte Probe gestellt!
    Mindestens 3x durfte ich nach einem Einfrieren neu starten - auf dem schwarzem Bildschirm kam dann eine Nachricht, die ich gerne als Bildschirmausdruck präsentiert hätte ... - ja, wenn nicht wieder die Netzwerkverbindung haken würde. Da ich das ahnte, habe ich ein Foto gemacht (s. u.). Was hat es mit dieser Meldung auf sich?

    Auch zum Thema Netzwerkverbindung hatte ich schon mehrmals um Unterstützung gebeten (http://www.hdmedia-universe.com/boar...nach-dem-Start), aber bislang hat sich noch Niemand gefunden, der darauf reagiert hat.
    Wüsste ich noch, wie man einen Log macht (es wäre hilfreich, wenn das mal irgendwo gepinnt niedergeschrieben würde - nicht Jeder ist in diesen Dingen fit genug, um es allzeit abrufen zu können), könnte ich das auch nicht mal wg. der fehlenden Netzwerk-Verbindung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Noch Eines fällt mir ein: als ich nach einiger Zeit zum TV zurückkam, der auf "Das Erste" angeschaltet geblieben war, sah ich da nur eine hellweiße Fläche. Das hatte ich schon mal und es wechselte sich mit diversen Farbspielen ähnlich Artefakte ab. Seltsamerweise hörte es auf, als ich in meiner Senderliste aus den öffentlich-rechtlichen zu einigen privaten Sendern hin kam. Da war das Bild einwandfrei. Ging ich wieder zurück zu den Ersteren, war das Bild wieder entweder weiß oder eben farbig-diffus wie beschrieben. Sowas hatte ich wohl bei den letzten Images auch schon.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Philips D-Box2 @gli
    OpenTel ODS 4000 CI
    Homecast S8000 CIPVR
    Div. Topfield TF 7700HDPVR & TF 7750HDPVR @AAF & HDMU & OpenPli
    Denon AVR-2310 & DBP-1610 - Panasonic TX-P46S20E


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •