Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Netzwerk

  1. #11
    hyper2
    Gast
    Zitat Zitat von Joker7 Beitrag anzeigen
    ...der AVM wird mit sehr hoher Wahrscheinlich nicht laufen...

    ...mal dem Noname einstecken und Box neu starten...wenn Treiber vorhanden ist, müßte er dann beim Netzwerk einstellbar sein


    Nur unter Netzwerk aktivieren oder noch etwas anderes einstellen? Welcher stick läuft denn? Der Stick ist ein Tenda W541U V2.0
    Geändert von hyper2 (09.06.2015 um 21:30 Uhr)


  2. #12
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Was ist mit dem Skin? Wird der nun, nachdem ich im Post #8 geschrieben habe was zu machen ist, angezeigt.

    ...und bitte kein Vollzitat als direkte Antwort. Warum "Steht in der FAQ"


    Gruß

    Chris
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  3. #13
    hyper2
    Gast
    Hi, teste ich morgen oder am Wochenende, wenn ich denn receiver weiter Belege gibt es ärger mit Frauchen


  4. #14
    Wertes
    Gast
    Zitat Zitat von hyper2 Beitrag anzeigen
    Nur unter Netzwerk aktivieren oder noch etwas anderes einstellen? Welcher stick läuft denn? Der Stick ist ein Tenda W541U V2.0
    im HDMU Center kannst du WLAN aktivieren. Dort siehst du dann auch die supporteten Treiber. einer sollte halt zu deinem stick passen. musst mal nachsehen. danach am besten box neustarten und das Netzwerk auswählen und einrichten. Danach am besten Box wieder neustarten.

    BG, Chris.


  5. #15
    hyper2
    Gast
    Danke für die Info, wenn ich den Stick habe und den richtigen Treiber, sollte unter Netzwerk der Menupunkt WLAN auftauchen? und dort wähle ich mein WLAN Netz, habe ich das so richtig verstanden?


    Gruss DIrk


  6. #16
    Wertes
    Gast
    genau, da stehen dann zwei Netzwerke. das Wlan konfigurierst du dann und das lan stellst du am besten aus.
    Neustart und fertig. Klappt bei meiner 913 bestens.

    BG, Chris.


  7. #17
    hyper2
    Gast
    Hi mp3

    Leider habe ich hier nichts.
    Nach Installation unter Erweiterungen KravenHD auswählen




  8. #18
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Ich kann dir leider nicht folgen?!

    Der Skin muss mit dem Plugin konfiguriert werden. Erst dann, nach speichern und
    E2 Neustart, ist er unter Skins abrufbar.



    Gruß

    Chris
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  9. #19
    hyper2
    Gast
    Ich habe die ipk installiert. So dann finde ich das nirgends, bzw. Kann es nirgends einrichten!


  10. #20
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Dann stimmt was mit der .ipk nicht. Weiss ja nicht wo du die her hast.

    Schau hier in den Skin Bereich und installiere den Kraven manuell.

    Dort ist das alles beschrieben.

    ...und poste bitte über den Skin dort weiter, denn das hat mit dem
    eigentlichen Thema hier nichts mehr zu tun.



    Gruß

    Chris


    ...sorry halt zurück.
    Das geht ja bei dir ohne Netzwek nicht. Das kommt davon, wenn man vom Thema abkommt.
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •