Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    38
    Thanks
    9
    Thanked 13 Times in 11 Posts

    Frage HDMU 14291 kann aufgenommene Filme nicht abspielen

    Mit dem neuen Image HDMU 14291 lassen sich aufgenommene Filme von der Festplatte nicht abspielen. Dieses Problem habe ich auf beiden Boxen (UFS913 und UFS 922). gibt es da eine andere Möglichkeit, zB anderer Player?
    Einzige Ausnahme war eine MP4-Datei, welche sich noch auf der Platte befand.
    Geht nicht, gibts nicht!

  2. The Following User Says Thank You to Onkel Blue For This Useful Post:



  3. #2
    rantanplan
    Gast
    bei den Spark-Boxen ist die ...58 die gut funzende Version.
    Glaube aktuell ist etwas der Wurm drinne.


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    38
    Thanks
    9
    Thanked 13 Times in 11 Posts
    Wahrscheinlich ist das HDMU 14258 die letzte ohne Probleme funktionierende Version gewesen. Danach ging auch keine Installation mehr richtig, bis zur letzten Version, die sich dann auch wieder installieren lies. So war es zumindest bei meinen Boxen.
    Geht nicht, gibts nicht!


  5. #4
    VIP Avatar von santa
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    7.844
    Thanks
    1.070
    Thanked 5.005 Times in 1.790 Posts
    Kurz zur Erklärung, es gab eine Änderung die es möglich machen kann ci Module besser zu erkennen, unter Umständen auch welche mit dem + dahinter.

    Davor kam ein gst Update, wie ich gelesen habe könnte da nen Bug drin sein.
    mfg santa

    GigaBlue Quad Plus -->Yamaha AV Receiver-->Panasonic Plasma

    derzeit noch in Betrieb:
    IPBox 9000, Technisat Digicorder HDS2+, AT 500


  6. The Following User Says Thank You to santa For This Useful Post:



  7. #5
    Best Betatester & VIP Avatar von Anskar
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Thüringen am Fuße der Wartburg
    Beiträge
    6.107
    Thanks
    3.259
    Thanked 1.304 Times in 927 Posts
    Hallo!

    Habe nun versucht das aktuelle Image per Onlineupdate von HDMU 14217 aus zu installieren.
    Leider klappt das nicht.
    Am TV habe ich einen WS (Crashlog hängt an), im Display steht "md5check".
    Versuch die Box per Dauerpower neu zu starten geht nicht, bleibt mit "Kathrein UFS 913" hängen.

    MfG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2x Kathrein UFS 910/ 1x UFS 912/ 2x UFS 913 / Quad Plus / Samsung Galaxy S5

    >>>Hilfe zur Selbsthilfe: FAQ <<<




  8. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    38
    Thanks
    9
    Thanked 13 Times in 11 Posts
    Hallo Anskar, da bleibt nur ein Update mit dem Stick. So war das bei mir auch, online ging nicht.
    Geht nicht, gibts nicht!


  9. #7
    Best Betatester & VIP Avatar von Anskar
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Thüringen am Fuße der Wartburg
    Beiträge
    6.107
    Thanks
    3.259
    Thanked 1.304 Times in 927 Posts
    Nö, ich bleib bei 14217, hab ja wie immer vorher mit mat ein Fullbackup gemacht .

    MfG
    2x Kathrein UFS 910/ 1x UFS 912/ 2x UFS 913 / Quad Plus / Samsung Galaxy S5

    >>>Hilfe zur Selbsthilfe: FAQ <<<




  10. #8
    VIP Avatar von santa
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    7.844
    Thanks
    1.070
    Thanked 5.005 Times in 1.790 Posts
    Das aktuelle image soll aber laufen
    mfg santa

    GigaBlue Quad Plus -->Yamaha AV Receiver-->Panasonic Plasma

    derzeit noch in Betrieb:
    IPBox 9000, Technisat Digicorder HDS2+, AT 500



  11. #9
    Best Betatester & VIP Avatar von Anskar
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Thüringen am Fuße der Wartburg
    Beiträge
    6.107
    Thanks
    3.259
    Thanked 1.304 Times in 927 Posts
    Laut Onkel Blue wohl nicht.
    Wenn dann morgen, Schicht ruft.

    MfG
    2x Kathrein UFS 910/ 1x UFS 912/ 2x UFS 913 / Quad Plus / Samsung Galaxy S5

    >>>Hilfe zur Selbsthilfe: FAQ <<<




  12. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2013
    Beiträge
    221
    Thanks
    62
    Thanked 19 Times in 15 Posts
    Kann auch bestätigen, das bei der Vu+ Duo auch das Aufgenommene seit 4 oder 5 Updates nicht an zu schauen ist.
    Da ich nicht falsches erkennen konnte, habe ich mir schon gedacht das es nen Bug war. Um keine Zeit zu verschwenden, warten wir ab, bis der Fehler behoben ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •