Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. #51
    Moderator Avatar von TheChip
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    649
    Thanked 1.127 Times in 852 Posts
    Und genau das ist das große Problem. E2 kann alles sauber übergeben. Aber da die Boxhersteller bei den SH4 Kisten keine Treiber bereitstellen und nur eine Handvoll Devs überhaupt das Zeug hat, die Treiber anzupassen, siehts da recht mau aus. Vor allem, weil die Kisten mittlerweile recht alt sind und es keinen Dev mehr gibt, der an den Treibern noch etwas ändern kann oder auch will. Und ein "Treiber fürn Treiber" kann da auch nichts ausrichten, wenn der Tunertreiber selber da nicht alles Funktionen enthält. Allerdings würde ich gar nicht so weit gehen und es auf den Treiber schieben. Ich würde erst mal alle anderen Möglichkeiten ausschließen.
    GB Quad 4K + GB Quad + Octagon SF4008 + Formuler F1

    Fragen bitte ins Forum und nicht in meinen PN-Briefkasten!

    FAQ


  2. #52
    Benutzer Avatar von ScanMan
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    D-49565
    Beiträge
    61
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ... dann sind wir uns (und andere) ja einig !

    Werde mal schauen, was es mit Frollei Nemesis so wird. Erst mal Titan in die Tonne und e2 drauf und mal schauen und testen.
    Wie Chris es so schön angemerkt hat ... das geht nicht immer.
    Versuche auch mal noch andere Kisten hier an der Anlage an den Start zu bekommen, um die Funktiomaöität der SAT-Anlage sicherzustellen. Hab ich die wenigsten Bedenken....

    Aber alles "with Eile by Weile". Manchmal muss ich auch die Augen für ne Weile zumachen.
    Hart wie Brot & zäh wie Gelee


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •