Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

  1. #2
    Moderator Avatar von TheChip
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    649
    Thanked 1.127 Times in 852 Posts
    Zunächst einmal wilkommen.

    Ich hab Dich mal verschoben, da Dein Beitrag nix mit der Installationsanleitung zu tn hat.

    Nun zu Deinen Fragen:

    1. Deine Platte MUSS aktiviert bleiben, da beim Topf das System selber auf der HDD gespeichert ist. Damit einher geht auch eine zwangsläufige Formatierung. Dazu findest Du mehr in meiner Installationsanleitung.

    2. Soweit ich mich noch an meine Topfzeiten erinnern kann, sind die Umschaltzeiten mehr als annehmbar.

    3. Beim streamen übers Netzwerk kommt es immer auf die Datenrate den Materials an, da der Topf relativ schwachbrüstig ist und die Netzwerkschnittstelle nicht viel mehr als 40 bis 50 MBit hergibt.

    4. Eine HD01/02 kannst Du problemlos mit einem externen Cardreader (Smargo oder Smartmaus) am Topfield betreiben.

    5. Nein, für SkyGo gibt es keine Plugins.

    6. Da ich selber Apple Geräte einsetze, weiss ich aus Erfahrung, das es da keine Probleme gibt. Es gibt für Apple den Dreamboxexplorer (als Wine Anwendung) oder das von unserem Mod Morly erstellte MAT. Das MAT ist eine Art Schweizer Taschenmesser für E2 Boxen (Systembackup, Installation, Channellisteditor usw.)

    7. Bei Frage 6 beantwortet.
    GB Quad 4K + GB Quad + Octagon SF4008 + Formuler F1

    Fragen bitte ins Forum und nicht in meinen PN-Briefkasten!

    FAQ

  2. The Following User Says Thank You to TheChip For This Useful Post:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •