Ergebnis 1 bis 10 von 140

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    arrap1968
    Gast
    124-Admin_Tool_v2.2.1_Windows
    83-Admin_Tool_v2_DLL-pack
    193-MAT_v2.4.2_Win
    234-MAT_v2.4.4.1_Win_ExeOnly

    Mat 2441 ganz zum schluss und die alte version damit überschreiben

  2. The Following User Says Thank You to arrap1968 For This Useful Post:



  3. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2015
    Ort
    Tarp
    Beiträge
    4
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Danke, das wars wohl. Jetzt klappt der Zugriff...
    GigaBlue Quad Plus
    XTrend XT7500
    Openatv 5.3
    OpenHDF 5.5


  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo arrap,

    ich habe eine UFS922 geerbt und wollte SAMBA haben um auf meine Windows-Rechner zugreifen zu können. Google hat mich in dieses Forum geführt. Ich versuche jetzt mittels MAT ein HDMU auf einen USB-Stick zu installieren, aber stecke schon am Anfang fest. Ich habe ewig nach den Files gesucht weil ja das Uploadcenter tot ist.
    Bei mir läuft Windows 7 64, ich erreiche das Netzwerk-Interface der Box im Browser und kann mich mit Telnet Verbinden.
    Ich habe ein 83-Admin_Tool_v2_DLL.pack und 168-MAT_v2.3.2_Windows, alles in ein Verzeichnis entpackt, damit verbindet sich MAT mit der Box, kann aber den Boxtyp nicht erkennen.
    Dann habe ich MAT_v2.4.3_Win drüberkopiert, und zum Schluss noch die MAT_v2.4.41_Win_ExeOnly. Die Versionen 2.4.4 und 2.4.4.1 verbinden sich erst garnicht mit der Box.
    Für das original image benutze ich root / kathrein, das ist hier im Forum auch mehrfach bestätigt für das originale, und funktioniert ja auch mit 2.3.2

    Du schreibst das man mit 124-Admin_Tool_2.2.1 anfangen soll, aber ich hab das nirgends gefunden. Ist da was drin was in den nachfolgenden Paketen fehlt?

    Ich hoffe du hast einen Tip
    Danke!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •