Falls das für irgendjemanden relevamt ist:
Die Version HDMU_16609_E2_at7500_217_git_592 v. 14.8.2017 läuft bei meiner "octagon 1028 noblence" stabil, mit Zugriff auf die Plugins. FTP geht auch. Diese verwende ich einstweilen.

Bei dieser Version wird auch unmittelbar nach der Eingabe der Sprache abgefragt, ob die gespeicherten Einstellungen geladen werden sollen. So soll das eigentlich sein! Weiss nicht, wieso das überhaupt geändert wurde. Da sollten die Gurus mal drüber nachdenken, wie sinnvoll es aus Nutzersicht ist, diese Abfrage nicht mehr vor der Erst-Installatiuon zu machen und das Einspielen irgendwo auf Menüebene 33 oder noch schlimmer, auf irgendeinem Fernbedienungs-Button zu verstecken.
Deshalb erübrigt sich auch meine Frage im letzten Beitrag nach der Einspielung der Einstellungen.

Gruß
Bernie

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von flac Beitrag anzeigen
...mach man. Es steht sogar in einem Thread wegen dem FTP Zugang was zu ändern ist.
Aber ich gebe dir keine Tipps mehr...
flac
Tja, wenn Du weiß, wo es steht, wieso schmollst Du rum und machst nicht einfach den Link auf den Beitrag.
Alleine die Information, dass es irgendwo steht - die ist leider völlig sinnlos. Deine Nutzer wollen wiesen wo. So einfach ist das.

Aber nichts für Ungut, die HDMU SW ist große Klasse, dieses Forum auch. Ich kenne kein anderes Forum, das so schnell reagiert. Und wenn einzelne Moderatoren mal nen schlechten Tag haben, ja ja, das stecke ich locker weg.

Gruß
Bernie