Ich hab nen Pingulux Plus und habe keine Probleme beim flashen gehabt. Habe es 100% nach der Anleitung hier im Forum gemacht. Box hat sich, ungelogen, noch NIE mit diesem Image aufgehangen. Hatte vorher ein Neutrino image, das lief auch ziemlich stabil, aber war optisch nicht annähernd so ansprechend. Habe den BrushedAlu-HD Skin noch zusätzlich und bin total zufrieden. Damit die Pingulux Plus FB funktioniert noch die Anleitung aus dem anderen Thread dieses Forums genutzt. Mache nicht mal irgendwelche Updates oder ziehe mir neue HDMU Images weil einfach alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle
Wenn ich mal nen Samstag langeweile habe werde ich vielleicht mal wieder ne ganz aktuelle Version flashen, aber wahrscheinlich bin ich dazu dann eh wieder zu faul

Meine Imageversion ist die vom 27 August 2012

Ach da fällt mir eine Sache ein die mich doch stört. Die Uhr vom Pingulux Plus selber zeigt die falsche Zeit an. Sie zählt ab einschalten einfach von 00:00 hoch aber stellt sich nicht ein und lässt sich nicht einstellen. Die Uhr die vom Image her erscheint auf standby, die geht dann zwar richtig, aber das ist schon irgendwie nervig :/