Hallo

Hab Probleme mit bauen mit make yaud_enigma2-pli-nightly.

Host neues Xubuntu 32-bit. Neuer Clone tdt vom 19.10. Baue für Spark7111 pli-nightly. Parameter:

Kernel 211, nodebug, gstreamer(newest) , nodebug, nolcd,novdr,framebuffer

Fehler:

make[4]: Betrete Verzeichnis '/home/developer/DuckboxSH4/tdt/tdt/cvs/apps/enigma2-nightly/lib/gdi'
CXX accel.o
In file included from ../../lib/base/init.h0,
from accel.cpp
../../lib/base/object.h:173:4: Warnung: #warning use non optimized implementation of refcounting.
CXX bcm.o
CXX compositing.o
In file included from ../../lib/gdi/gpixmap.h0,
from ../../lib/gdi/compositing.h:4,
from compositing.cpp:1:
../../lib/base/object.h:173:4: Warnung: #warning use non optimized implementation of refcounting.
CXX epng.o
In file included from ../../lib/gdi/gpixmap.h0,
from ../../lib/gdi/epng.h:4,
from epng.cpp:4:
../../lib/base/object.h:173:4: Warnung: #warning use non optimized implementation of refcounting.
epng.cpp: In Funktion »int loadPNG(ePtr<gPixmap>&, const char*)«:
epng.cpp:55:22: Fehler: invalid use of incomplete type »struct png_struct«
/home/developer/DuckboxSH4/tdt/tdt/tufsbox/cdkroot/usr/include/libpng15/png.h:825:16: Fehler: forward declaration of »struct png_struct«
epng.cpp: In Funktion »int savePNG(const char*, gPixmap*)«:
epng.cpp:265:22: Fehler: invalid use of incomplete type »struct png_struct«
/home/developer/DuckboxSH4/tdt/tdt/tufsbox/cdkroot/usr/include/libpng15/png.h:825:16: Fehler: forward declaration of »struct png_struct«
epng.cpp:275:37: Fehler: »Z_BEST_COMPRESSION« wurde in diesem Gültigkeitsbereich nicht definiert
make[4]: *** [epng.o] Fehler 1
make[4]: Verlasse Verzeichnis '/home/developer/DuckboxSH4/tdt/tdt/cvs/apps/enigma2-nightly/lib/gdi'
make[3]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[3]: Verlasse Verzeichnis '/home/developer/DuckboxSH4/tdt/tdt/cvs/apps/enigma2-nightly/lib'
make[2]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[2]: Verlasse Verzeichnis '/home/developer/DuckboxSH4/tdt/tdt/cvs/apps/enigma2-nightly'
make[1]: *** [all] Fehler 2
make[1]: Verlasse Verzeichnis '/home/developer/DuckboxSH4/tdt/tdt/cvs/apps/enigma2-nightly'
make: *** [.deps/enigma2-pli-nightly.do_compile] Fehler 2
deve


Ich finde in apps kein Verzeichnis mit pli_nightly. Es werden nur die enigma2-nightly angelegt. Wird trotzdem ein pli-image generiert oder habe ich ein Verstäandnisproblem ?