Hallo zusammen,

ich besitze eine Kathi UFS913. Im Moment habe ich das neueste Image drauf (1470), aber mein Problem bestand bei den anderen Images ebenso,
also sollte es nicht an der 1470er Version liegen. Als Addon habe ich unter anderem ClearMem installiert. Nun kommt es ziemlich oft vor, dass mir
dieses Addon nur ca. 2 MB freien Speicher anzeigt. Auch wenn ich mit dem Addon Speicher frei mache, wird es nicht wesentlich mehr. Die Box
reagiert dann recht träge auf die Fernbedienung, schaue ich einen Film vom NAS an, kommt es ab und an vor, dass sich die Box aufhängt,
so dass ich nur einen Reset über den Schalter an der Rückseite machen kann.

Soviel zu meinem Problem. Mhh, welche Informationen benötigt ihr noch, um mir evtl. helfen zu können? Als Addons habe ich lediglich genanntes ClearMem,
FritzCall, Dreamexplorer, EPGRefresh und Permanent Timeshift installiert. Nach einem frischen Flashvorgang und Neuinstallation der Addons habe ich
ca. 43 MB freien Speicher, das Speicherproblem tritt erst nach einiger Zeit (1-2 Tage) auf. Während dieser Zeit wird die Box nur in den Softstandby geschickt.

Falls ich mit irgendwelchen Logs oder weiteren Infos dienen kann, bitte nachfragen und nicht gleich steinigen, falls die Infos nicht umfassend genug sind