Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von svox
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    336
    Thanks
    51
    Thanked 28 Times in 20 Posts
    Mir ist gestern CrossEPG abgestürzt bei dem Versuch einen Force reload des EPGs zu machen.

    Ich habe daraufhin CrossEPG gelöscht. In den Settings steht aber nach wie vor der Pfad zum EPG:
    config.misc.epgcache_filename=/media/hdd/crossepg/epg.dat

    Bei mir liegt ansonsten nocht ein epg.dat direkt auf der hdd. Kann ich den Pfad einfach dahin ändern? Und woher kommt die epg.dat? Ist die vom HDMU epg?

    Generell die Frage:
    Wenn ich CrossEPG installiert habe, ergänzt dies das bestehende EPG oder überschreibt es dieses? Anhand des Settings-Eintrags sieht es so aus als würde es dies ersetzen, allerdings laufen beide EPGs weiterhin aktiv parallel zu einander. Kann man das nicht benötigte EPG dann nicht deaktivieren? Oder ist ein deaktivieren nicht möglich?


  2. #12
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    /media/hdd ist der normale Pfad von E², zu CrossEPG kann ich Dir nichts sagen.


  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von svox
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    336
    Thanks
    51
    Thanked 28 Times in 20 Posts
    Leider hat das ändern in der Datei Settings keine Auswirkung. Nach einem restart steht der Pfad wieder auf CrossEPG. Das Plugin selbst hatte ich aber wie gesagt entfernt. Wie bekomme ich das den wieder auf den normalen EPG?


  4. #14
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    Wie hast Du denn die settings geändert und dann den Neustart der Box gemacht?

    Wenn Du über die Box neu startest, überschreibt E² das wieder. Am besten mit init 6 neu starten, oder E² killen und dann die Änderungen machen.


  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von svox
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    336
    Thanks
    51
    Thanked 28 Times in 20 Posts
    Ich habe die Änderungen direkt über FTP gemacht und danach über den GM im TV Menu > Neustarten die Box neugestartet.

    Was ist den Init 6?
    Was genau passiert wenn ich über STB "Kill Enigma2" mache?


  6. #16
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    Wie gesagt, wenn Du über die Box neu startest schreibt Enigma viele Dateien zurück. Init 6 kannst Du im Telnet eingeben, das fährt die Box "brutal" herunter ohne das Enigma noch was macht.

    Meinst Du mit STB das Admin Tool? Da kannst Du Reboot Box nehmen, das macht das. Kill Enigma2 macht das wie es heißt.


  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von svox
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    336
    Thanks
    51
    Thanked 28 Times in 20 Posts
    Ja genau. Ich meinte das STB Admin Tool.

    Mit Reboot Box hat es funktioniert.

    Danke.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •