Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70
  1. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    142
    Thanks
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wieso sollten denn 2 Aufnahmen gleichzeitig auch nicht funktionieren? Die Oscam ist ja extra für Multi-Decoding gedacht.


  2. #52
    normann
    Gast
    Es gehen doch 2 Aufnahmen gleichzeitig, auch mit oscam, nur nicht von Sendern vom selben Transponder, dann wird die 2. Aufnahme eine 0kb erzeugen, zumindest bei HD02 und wohl teilweise auch bei V13.
    Problem scheint sich nur auf SH4 zu beziehen und nur in bestimmten Kombis aufzutauchen, aber dann replizierbar zu sein. ;-)


  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    142
    Thanks
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also wie gesagt, bei mir funzen 2 Aufnahmen auf dem selben Transponder einwandfrei (leider kann ich immer nur selben Transponder testen, da ich nur ein SAT-Kabel am Receiver angeschlossen habe; getestet übrigens mit HD+ Sendern Pro.Sieben HD, Kabel 1 HD, SIXX HD und SAT.1 HD). Erst ab der dritten bzw. vierten Aufnahme wird eine 0 KB Datei erzeugt. Das kann ich nicht nachvollziehen. Meine Frage ist, ob man dafür evtl. eine Loop Lösung am Receiver anschließen muss? Wozu ist denn eig. die Loop-Lösung gut? Auf dem selben Transonder aufnehmen und andere Sender auf diesem Transponder schauen geht ja auch ohne Loop. Durch Loop kann man ja dann nicht plötzlich auf verschiedene Transponder gleichzeitig zugreifen ....


  4. #54
    normann
    Gast
    Natürlich kann man durch Loop auf verschiedene Transponder zugreifen, wenn die auf der gleichen Polarität oder im gleichen Band liegen. ;-) Genau dafür ist das ja da. Wärest erstaunt, wieviele Sender Du sehe könntest, während Du aufnimmst auf dem anderen Tuner, hehe.
    Bei der 913 ist doch ein Loopkabel bei, stecke es doch an und gut, Tunerconfig auf durchschleifen ändern und mal sehen was passiert.


  5. #55
    Best Betatester & VIP Avatar von Anskar
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Thüringen am Fuße der Wartburg
    Beiträge
    6.107
    Thanks
    3.259
    Thanked 1.304 Times in 927 Posts
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    ???
    Beim bauen bekommt jede Box schon seine eigene keymap, die wir per Hand pflegen.
    Die 913 ist glaube ich nur gleich mit der 912, boxunterscheidungen selber dürfen nicht in die keymap, das führt zu anderen Problemen.
    Die Fernbedienung ist ja auch die selbe und Bitte zeigt diversen Usern schneller die rote Karte, andere leiden sonst wenn das Thema wegen den Unverbesserlichen zu gemacht wird
    fG
    2x Kathrein UFS 910/ 1x UFS 912/ 2x UFS 913 / Quad Plus / Samsung Galaxy S5

    >>>Hilfe zur Selbsthilfe: FAQ <<<



  6. The Following 2 Users Say Thank You to Anskar For This Useful Post:



  7. #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    199
    Thanks
    271
    Thanked 51 Times in 27 Posts
    ich benutze noch eine OScam + Configs aus 09/2010 vom UFS-910, kann es sein das ich wegen der "veralteten" Oscam etliche Freezer bei einer Aufnahme habe, oder hat das damit nichts zu tun ? Normales TV schauen der verschlüsselten Sender ist kein Problem.


  8. #57
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    naja schnell rot gibts hier nich, wir sind ein forum was frei und offen is, hier herscht eigentlich keien zensur, klar wenns gegen boardregeln is, kommts in den trash porder wird u gemacht, aber wir sind sehr tollerant, nich wie andere boards, wo alles verschwindet

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<

  9. The Following 3 Users Say Thank You to bonkel For This Useful Post:



  10. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von svox
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    336
    Thanks
    51
    Thanked 28 Times in 20 Posts
    Zitat Zitat von bonkel Beitrag anzeigen
    naja schnell rot gibts hier nich, wir sind ein forum was frei und offen is, hier herscht eigentlich keien zensur, klar wenns gegen boardregeln is, kommts in den trash porder wird u gemacht, aber wir sind sehr tollerant, nich wie andere boards, wo alles verschwindet
    Das ist auch sehr lobenswert und gut so. Nur lasst Euch nicht demotivieren wenn mal wieder einer Mist schreibt.


  11. #59
    Best Betatester & VIP Avatar von Anskar
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Thüringen am Fuße der Wartburg
    Beiträge
    6.107
    Thanks
    3.259
    Thanked 1.304 Times in 927 Posts
    mag sein bonkel, aber wenn jemand beleidigend wird und trotz mehrerer Hinweise weiter so macht sollte das unterbunden werden.
    Mfg
    Wir sagen uns auch öfter die Meinung aber immer anständig.
    2x Kathrein UFS 910/ 1x UFS 912/ 2x UFS 913 / Quad Plus / Samsung Galaxy S5

    >>>Hilfe zur Selbsthilfe: FAQ <<<




  12. #60
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    naja wenn jemand beleidigend wird , zeigt das nur, das der jenige nichts im leben auf die reihe kriegt oder sonst was......wenn sie meinen es wird dadurch besser, solle sie, wir wssen ja wie es wirjklich is

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<

  13. The Following User Says Thank You to bonkel For This Useful Post:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •