Ergebnis 1 bis 10 von 34

Baum-Darstellung

  1. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    43
    Thanks
    5
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Wurde bei diesem Image irgendwas hinsichtlich der Entschlüsselung verändert?

    Ich habe seit diesem Image das Problem bei Gbox 02.02a mit Sky V14 Karte, dass alle halbe bis Stunde in regelmäßigen Abständen die Sky Sender 10-15 Sekunden komplett hängen bzw. stehen bleiben (Bild sowie Ton), ehe der Sender wieder weiterläuft. Das Problem scheint allerdings nur bei HD-Sendern zu bestehen...

    Habe auch bereits alles mögliche ausprobiert, um das Problem zu beheben - z.B. AC3 aus und an, Image neu aufgespielt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... keinerlei Veränderung

    Auf dem letzten Image Rev. 11147, was ich benutzte, ging alles noch einwandfrei mit Gbox bei den HD Sendern - das alte Image beinhaltete aber auch im Image Titel noch den Zusatz Diff0

    Dieses Diff0 ist seit Rev 11183 nicht mehr vorhanden im Titel des Images - Hat das damit evtl zu tun?!

    Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass dieses Problem einmal nach der Aktivierung von "Show picons in service list" in der Benutzeroberfläche aufgetreten ist.

    PS: Selbiges Problem auch beim Oscam_ymod

    Benutze 11199 im GM Spark One
    Geändert von egj_soldier (04.08.2013 um 09:44 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •