Erstmal vielen dank an Bonkel das er uns das ermöglicht ! Eines muss ich sagen mips boxen sind nicht besser als sh4 ! Testes es mal, ich hab eine marva m9 gekauft und war sehr enttäuscht ! Ein Freund von mir, hat immer teure mips boxen gehabt bis ich im eine kathi 912 mit hdmu für 1 Monat geborgt habe, jetzt ist er begeistert ! Top Bild keine abstürze, macht alles was seine boxen machen, er ist begeistert ! ich habe selber bei im dm, uv boxen getestet und die konnten nicht mehr, ok der Vorteil war cccam aber oscam ist genau so Top ! Was mich an der neuen Box stört ist das billige aussehen, die Fernbedienung, ich bin halt kathi gewohnt, ich hab jetzt eine kathi 912 um 95 Euro gekauft, aber ich weiß das das die Top ist und lange halten wird, obwohl Sie 3 Jahre alt ist. Was mich noch sehr stört an hdmu ist das die avi Videos noch sehr viele Pixel Fehler halben , und keine Cover Bilder , sonst habe ich nicht auszusetzen. Wenn ich mir andere boards anschaue sind ihnen avi's egal , "Sie sterben ja aus " ich brauch avi's : wenig Speicher , DVD Qualität, leider habe ich oft hier im Forum gelesen das avis die shischu übergeben worden sind nicht gerichtet worden sind oder konnten deswegen stelle ich auch nichts online. Ich glaube das es eine Frage der Zeit ist bis sh4 boxen genau so viel Kosten werden wie mips boxen ! LG