War die Box stromlos und hast du die Box vorher herunter gefahren?
Also vor dem abstecken, wenn du nur den softstandby nutzt, das reicht nicht.
Hallo santa
ja ich hab sie runtergefahren Netzschalter aus HDD abgesteckt und USB Stick eingesteckt dann wieder ein und geflasht.
Fällt dir sonst noch was ein warum das Tool bei mir nicht läuft. Würde es schon gerne nutzen,
Schon komisch mit der HDD, das die Zuordnungstabelle verloren geht, zumal die meisten User berichten das es beim abstecken passiert ist.
Vorteil beim Tool wäre, das du flashen kannst ohne die Box anfassen zu müssen.
Warum es bei dir nicht geht, keine Ahnung, du bist bisher der erste der das Problem hat.
Du kannst aber immernoch per Telnet und ftp auf die Box?
Mehr braucht das Tool nicht.
Ich glaube irgendwas blockiert die Verbindung, Firewall oder sogar der Router.
Oder hast du eine außergewöhnliche ip range oder subnet mask?
OK - ganz ehrlich, das kann nicht sein - wenn via telnet dann auch via tool.
Sind die selben Routinen...
Vorschlag 1: starte das Tool mal als Admin (rechte Maustaste - als Administrator ausführen)
2) Log dich via telnet ein und poste das gesamte Fenster - Passwort bitte händisch angeben (sehen wir ja im Telnetfenster nicht)
3) Screenshot vom AdminTool wenn du Connect drückst
4) Screenshot vom Settings Fenster
Zusätzlich noch ein Vorschlage der mir viel bringen würde: starte das Tool aus der Konsole - welche Ausgaben bekommst du?
"Every Setback is a Set Up for a Comeback"
Hallo,
IP Adresse ist 192.168.2.12 die Subnet ist normal 255.255.255.0 und der Router ist eine Fritzbox7390.
Wie gesagt Firewall hab ich komplett aus Vierenscanner aus und von 3 Rechnern aus immer das gleiche.
Ich könnte eine Portweiterleidung machen dann könntest du ja von auserhalb versuchen drauf zu kommen.
FTP und telnet ohne Tool geht ja auch.
Ich mach heut abend mal die Screenshots(bin gerade auf Arbeit) :-)
Wie starte ich das Tool aus der Konsole?
Start -> Ausführen -> cmd -> "Pfad zur Box" -> AdminTool.exe.
Hoffe das stimmt, habe kein Windows mehr.
hi Leute,
ich will mich als Anfänger nicht wirklich einmischen wenn Experten reden :-) aber wenn ich das so lese kommt es mir fast so vor, wie wenn die Software nicht richtig installiert ist. Sind die DLLs richtig installiert? ich hatte auch mal ein ähnliches Problem.
hoffe ihr bekommt es hin!
So jetzt Vorschlag1 als Admin starten hat nichts gebracht
Nummer siehe Bild. PW = HDMU
3 und 4 siehe Bilder
settings.JPGtelnetlogin.JPGtool.JPG
Anregungen und Hilfe ist immer von jedem erwünscht.
Ich hatte ein paar Beiträge vorher deshalb ja danach gefragt, also muß man davon ausgehen das es korrekt ist, siehe #106 #107.
Hab ich jetzt was falsch gemacht?