Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    Dann erst recht Soap aktivieren

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<

  2. The Following 2 Users Say Thank You to bonkel For This Useful Post:



  3. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    117
    Thanks
    63
    Thanked 11 Times in 6 Posts
    Wenn man auf Kanäle suchen geht und die alten löschen auswählt wird nichts gelöscht !


  4. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2013
    Beiträge
    1
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    thanksssss


  5. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    3
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hallo, hoffe bin hier jetzt richtig, mein problem liegt im HDMU Image für Edision Argus Pingulux Plus (Astra 19,2°), bei der sendersuche aktualisiert er keine sender und es Fehlen auch haufen, ich habe Keine Privaten HD+ Sender drin in der liste, beim Bundesliga fußball hängt das Image öfters bei Bundesliga HD bleibt das bild komplett stehen so das man erst nach dem hoch oder runter schalten ein bild bekommt
    stelle ich auf Spark laufen die Privaten HD ruckelfrei und beim Sendersuchlauf stehen sie auch mit drin


  6. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    9
    Thanks
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    Swap aktiviert und ein paar Tests gemacht. Jetzt hängt er sich nicht mehr auf wenn ich Stop drücke!!

    Danke bonkel


  7. #16
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    @silvio, das kann mehrere Gründe haben. Schreib mal wie Du die Karten entschlüsselst. Manchmal liegt es auch an den settings, da hilft es auch schon mal, einfach eine Senderliste vom feed zu laden.


  8. #17
    Benutzer Avatar von miouser
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    62
    Thanks
    98
    Thanked 12 Times in 10 Posts
    Zitat Zitat von nappi Beitrag anzeigen
    Wenn man auf Kanäle suchen geht und die alten löschen auswählt wird nichts gelöscht !
    das hatte ich auch hier http://www.hdmedia-universe.com/boar...4813-Bug-Liste schon mal erwähnt.
    Snake - freeuser - miouser


  9. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    2
    Thanks
    4
    Thanked 2 Times in 1 Post
    Zitat Zitat von silvio130882 Beitrag anzeigen
    hallo, hoffe bin hier jetzt richtig, mein problem liegt im HDMU Image für Edision Argus Pingulux Plus (Astra 19,2°), bei der sendersuche aktualisiert er keine sender und es Fehlen auch haufen, ich habe Keine Privaten HD+ Sender drin in der liste, beim Bundesliga fußball hängt das Image öfters bei Bundesliga HD bleibt das bild komplett stehen so das man erst nach dem hoch oder runter schalten ein bild bekommt
    stelle ich auf Spark laufen die Privaten HD ruckelfrei und beim Sendersuchlauf stehen sie auch mit drin
    Ich hatte das gleiche Problem:

    Leider sind alle Senderlisten in den Plugins mehr oder minder veraltet.
    Ich habe mir die neuste Senderliste von matzke geladen --> http://matzesetting.brinkster.net/
    und habe Sie per Dreamboxedit (http://sourceforge.net/projects/dreamboxedit/) auf den pingulux geschoben (Optionen, vorallem die Pfade, müssen in Dreambox angepasst werden)

    @bonkel: Kann man matze seine Senderliste auch in die Plugins zum automatischen download über das Menü integrieren?

    Gruß

    Satter

    P.S:: Danke an bonkel ! für den Support ! und an alle anderen die mitdiskutieren, helfen, Fehler posten etc !


  10. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    3
    Thanks
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    danke für die antworten, also Sender gehen jetzt, jetzt habe ich ein neues Problem. wenn ich zur senderauswahlliste gehe freezt das bild also das ganze menü, geh ich aus dem menü kann ich wunderbar schauen nur im menü kann man krank werden, was kann das sein habe jetzt schon viele ausprobiert der letzten Images und keins gefunden wo es nicht iss kann mir da einer ein Image raten für den pingulux plus was dieses Problem nicht hat?


  11. #20
    Boardgründer/Administrator Avatar von bonkel
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    8.468
    Thanks
    509
    Thanked 4.504 Times in 1.979 Posts
    50hZ nutzen

    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Fragen gehören ins Forum nicht in meinem Postfach!
    >> Häufig gestellte Fragen <<


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •