Ergebnis 1 bis 10 von 111

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Best Betatester & VIP Avatar von Anskar
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Thüringen am Fuße der Wartburg
    Beiträge
    6.107
    Thanks
    3.259
    Thanked 1.304 Times in 927 Posts
    Hallo AndreasBloechl und alle anderen!

    Die Änderungen im BS Player haben sich wie schon geschrieben nicht positiv ausgewirkt.
    Habe aber trotzdem nun ein Erfolgsergebnis.

    Als erstes, wichtig ist doch dieWLAN-Geschwinigkeit und auch die "Power" des Handy's.
    Habe ja 3 verschiedene Geräte zum testen.
    Und zwar:
    -Samsung Galaxy S2 Handy
    -Samsung Galaxy Tab 3 mit Dual-Core-Anwendungsprozessor 1,2 GHz,1 GB RAM,WLAN 802.11 a/b/g/n 2,4 + 5 GHz
    -Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet mit 1,4 GHz Exynos-4412, Quad-Core, 2 GB RAM,

    Folgendes, auf allen 3 Geräten ist der VU+Player und DreamDroid drauf und noch Vplayer,VCL Player,BS Player,MX Player Pro und auch der Archos Video Player.
    Und genau letzterer funktioniert bei meinem Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet optimal (ohne irgendetwas in den Einstellungen verändert zu haben)

    Das war übrigens ein Tip von "drcyber" in #69, ganz herzlichen Dank dafür.

    Am Handy liegen nach meiner Umstellung der Fritzbox 7270 immer noch 65 Mbits an (ist das Maximum hier), beim Samsung Galaxy Tab 3 und auch beim Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet liegen jetzt 150 Mbits an.
    Trotzdem funktioniert das Streamen von HD Sendern nur beim Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet und auch nur mit dem Archos Video Player.

    Habe das bei allen 3 Geräten getestet und da es auch bei Samsung Galaxy Tab 3 (trotz 150 MBits) nicht läuft sagt mir das, das neben der WLAN Geschwindigkeit auch die Power des Gerätes und der Player ganz wichtig sind.

    Danke alle für die vielen Tip's.

    Ich habe jetzt das was ich will und meine Frau freut sich über das Samsung Galaxy Tab 3.

    Ich mich über das Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet.

    MfG
    Geändert von Anskar (13.12.2013 um 17:23 Uhr)
    2x Kathrein UFS 910/ 1x UFS 912/ 2x UFS 913 / Quad Plus / Samsung Galaxy S5

    >>>Hilfe zur Selbsthilfe: FAQ <<<




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •