Uljanow ich glaube die anderen werden weiter machen ( die 3 buchstaben und das mal 2 hahah ), der unterschied ist halt das hier jeder versucht zu helfen und jeder sofort reagiert und die fehler ändert, die images sind wirklich top ! Wenn ich mir die in einem halben jahr vorstelle , ICh glaub halt da sind die richtigen leute, aber wir werden es eh sehen wer wirklich was tut und wer nur so tut :H hahah zurzeit ist halt alles am anfang aber wenn jeder plugins testen würde, es hier melden das es geht, dann sind die am server , wäre das image schnell berühmt wenn es geht würde ich darum bitten ein neues thema aufzumachen plugins die unter hdmu gehen ( weis nicht ob euch das recht ist , aber was sage ich da hahah wir sind hier im hdmu ja schon so erzogen worden von wo anderst , wenn dann jeder nur ein plugin meldet was funktioniert dann sind wir nicht mehr zum toppen! das gerüst steht ja , da passt alles, auf uns kommt es nur noch an !!! das sind halt die kleinichkeiten die noch dazu kommen müssen. Ich glaub wenn jemand sich mal hier im board ein bisschen einliest und die images testet wird er schnell verstehen warum gerade dieses image und dieses BOARD !!!!!!! es is ganz neu !!!!!! und schon TOP !!!! ja besser kann ich es nicht sagen