Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    VIP Avatar von Macbest
    Registriert seit
    15.05.2012
    Ort
    HDMedia Universe
    Beiträge
    5.461
    Thanks
    4.709
    Thanked 1.237 Times in 994 Posts
    Das zickt manchmal etwas. Fat16 partitionieren den Stick. Ansonsten anderen Stick versuchen, aktiver hub mit sdkarte geht auch.


  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    14
    Thanks
    9
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Jetzt klappts.
    Ich kann nur leider nicht mehr rekonstruieren wie ich das genau geschafft habe. Mit einigen Tools hin und her formatiert, mal in Spark gebootet, den Stick quer durch die Bude gepfeffert und jetzt gehts..ich mach jetzt alles frisch von vorne und mal gucken was dann so geht.

  3. The Following User Says Thank You to elBaba For This Useful Post:



  4. #13
    VIP Avatar von Macbest
    Registriert seit
    15.05.2012
    Ort
    HDMedia Universe
    Beiträge
    5.461
    Thanks
    4.709
    Thanked 1.237 Times in 994 Posts
    Lol..... sagte ja zickt schon mal. :-)


  5. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    14
    Thanks
    9
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Es liegt am Kabelanschluss.. Ohne Kabelmodem rennt alles wunderbar. Häng ich es wieder dran, dann wieder ca. alle 5Min ein Zuckler. Da scheint der DVB-C Tuner etwas empflindlich zu sein. Wenn man nach Triplex dvb-c tuner googlet kommen so einige Themen dazu. Der scheint nicht soo das Gelbe vom Ei zu sein. Mit Dämpfungsreglern uä. kann man da wohl was reissen aber das spar ich mir. Bald hängt die Schüssel an der Wand dann sollte alles passen. Besten Dank nochmal für den fixen Support hier.
    Feines WE noch


  6. #15
    VIP Avatar von Macbest
    Registriert seit
    15.05.2012
    Ort
    HDMedia Universe
    Beiträge
    5.461
    Thanks
    4.709
    Thanked 1.237 Times in 994 Posts
    Das ist ja schade....so ein Dämpfungsregler kostet doch nicht so viel.

    Dir auch ein schönes WE....


  7. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    14
    Thanks
    9
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Ich hab auch irgendwo einen hier rumfliegen aber kein Bock den zu suchen 2-3 Wochen noch dann juckts mich nicht mehr. Unitymedia kastriert zudem wahnsinnig viele Sky Welt Sender und das geht gar nicht. Von den privaten und öffentlichen HD's ganz zu schweigen. 2Jahre hab ich mich von denen melken lassen, jetzt is gut aber deren Inet Top! das behalte ich auch


  8. #17
    VIP Avatar von Macbest
    Registriert seit
    15.05.2012
    Ort
    HDMedia Universe
    Beiträge
    5.461
    Thanks
    4.709
    Thanked 1.237 Times in 994 Posts
    Sat Empfang ist da deutlich besser...ganz meine Meinung.


  9. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    14
    Thanks
    9
    Thanked 1 Time in 1 Post
    So ich bin mittlerweile auf Sat umgestiegen (jippie) und ich hatte weiterhin diese Ruckler. Das es ohne Kabelmodem klappte war wohl Zufall oder ich habs nicht richtig registriert. Jedenfalls hatte ich die Ruckler jetzt auch bei einem Bekannten gesehen mit gleichem Fernseher aber anderen Receiver. Es lag am TV! Um genauer zu sein ein Samsung UE55F6170. Der hat serienmäßig dieses Feature drin. Am Samstag ist ein Firmwareupdate von Samsung raus gekommen welches ich gestern am frühen Abend geflasht habe. Gestern habe ich dann ca. 4Std. davor gesessen und nicht einen Ruckler gesehen. Das muss es jetzt gewesen sein!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •