Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102
  1. #71
    VIP Avatar von Mikam_0815
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    870
    Thanks
    247
    Thanked 195 Times in 146 Posts
    Da Du ein openatv drauf hast: Habe beim Stöbern dort Info's zu bootcrashes aus dem deep standby und zu 0Byte Aufnahmen bei der normalen quad gefunden. Hast Du diesbezüglich bereits auch was bei der quad+ festgestellt da beide ja ähnliche Treiber verwenden? Möchte vermeiden dass ich von einer Box, welche den Tuner nach den Aufnahmen gelegentlich (momentan fast regelmässig) abschiesst (GM Triplex) auf eine Box wechsle, die die Aufnahme erst gar nicht hinbekommt.....denn Aufnahmen laufen bei uns fast täglich, gerne auch mal überlappende Aufnahmen. Wobei ich hier noch nichts desgleichen bei der normalen quad gelesen hatte..... *kopfkratz*



  2. #72
    Developer
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    118
    Thanks
    22
    Thanked 83 Times in 38 Posts
    Zitat Zitat von Mikam_0815 Beitrag anzeigen
    Da Du ein openatv drauf hast: Habe beim Stöbern dort Info's zu bootcrashes aus dem deep standby und zu 0Byte Aufnahmen bei der normalen quad gefunden. Hast Du diesbezüglich bereits auch was bei der quad+ festgestellt da beide ja ähnliche Treiber verwenden? Möchte vermeiden dass ich von einer Box, welche den Tuner nach den Aufnahmen gelegentlich (momentan fast regelmässig) abschiesst (GM Triplex) auf eine Box wechsle, die die Aufnahme erst gar nicht hinbekommt.....denn Aufnahmen laufen bei uns fast täglich, gerne auch mal überlappende Aufnahmen. Wobei ich hier noch nichts desgleichen bei der normalen quad gelesen hatte..... *kopfkratz*
    Bei den Bootcrashes ist man wohl dabei es einzugrenzen, ich hatte das noch nie. 0 Byte Aufnahmen treten bei der normalen Quad auch nur bei Hardcoreaufnehmern auf. 2-3 gleichzeitige Aufnahmen liefen hier auf
    jedenfall bisher durch. Mehr nehme ich also nicht zeitgleich auf.

  3. The Following User Says Thank You to konfetti For This Useful Post:



  4. #73
    VIP Avatar von Mikam_0815
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    870
    Thanks
    247
    Thanked 195 Times in 146 Posts
    Dann bin ich beruhigt, da auch nicht nicht plane das komplette TV-Programm für die Nachwelt zu konservieren

    Jetzt muss Atelco nur noch liefern können, ist jetzt auf den 05.-08. Mai verschoben worden....wie bei fast allen online shops



  5. #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    199
    Thanks
    271
    Thanked 51 Times in 27 Posts
    Das Problem mit der "0 Byte Aufnahme" ist bei der normalen Quad seit ca. 1-2 Wochen Geschichte, der Fehler wurde gefunden, da wurden bis zu 50 Aufnahmen :-) in der Timerliste getestet und alles lief problemlos durch.
    Nachzulesen im Thread der Gigablue Quad.
    Demnach sollte es bei der Quad Plus auch nicht vorkommen.

    Ich selbst hatte das noch nie, nehme aber auch höchstens 2 Sachen gleichzeitig auf und blähe meine Timerliste nicht auf.
    Geändert von forelle34 (28.04.2014 um 08:26 Uhr)

  6. The Following User Says Thank You to forelle34 For This Useful Post:



  7. #75
    Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    43
    Thanks
    5
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    GigaBlue / Impex-Sat antworte auf Anfrage bezüglich weiterer Quad Plus Images wie folgt:

    We are in contact with those dev teams. HDMU and VIX already fixed deals, the rest i will check.


    Wenn dem so wäre, wann ist mit dem ersten HDMU Image zu rechnen?


  8. #76
    VIP Avatar von Mikam_0815
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    870
    Thanks
    247
    Thanked 195 Times in 146 Posts
    Sieht auch so aus, dass so langsam die Quad Plus wieder lieferbar sind (Impex-Sat listet 99 Geräte im shop)....dann müssten doch auch bald die Dev Boxen ankommen....



  9. #77
    VIP Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    3.923
    Thanks
    779
    Thanked 1.364 Times in 938 Posts
    Zitat Zitat von Mikam_0815 Beitrag anzeigen
    Falls noch jemand eine Quad Plus sucht und bereit ist ein paar Verschiebungen bei der Lieferung hinzunehmen: Bis heute Mitternacht gibt es bei MeinPaket einen 9% GS (SPARFREITAG) und z.B. hier dann für 279€ die Quad Plus + 5 € Versand. Macht dann nach GS Abzug noch 259 Euronen...der Preis ist eigentlich ganz OK.
    Und die weiße dann für ca. 263€ mit Versand guckst Du hier, auch nach Abzug des GS.

    Gerade mal geprüft...der GS wird akzeptiert. Jedoch wurde meine bei Atelco bereits 3 x verschoben....Geduld ist also gefragt

    ...hast Du zu diesen Preisen eine bestellt ? ..wenn ja,berichte mal Bitte ob und wann geliefert wurde....
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )

    ------------------------------------------
    Kein Support per PN..dafür ist das Forum da.


  10. #78
    VIP Avatar von Mikam_0815
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    870
    Thanks
    247
    Thanked 195 Times in 146 Posts
    Hatte die erste Bestellung sogar nochmals storniert da mir ein 10% GS ins Haus geflattert ist und die Box noch nicht lieferbar war
    Habe mittlerweile eine Info erhalten, dass ca. ab 09.05. geliefert werden kann....wäre dann für knapp 256€ aus momentaner Sicht ein Schnapper, vor allem da die Preise mittlerweile etwas angezogen haben....



  11. #79
    Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    32
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    So, habe jetzt auch die Quad Plus bestellt, also wirds langsam Zeit für ein HDMU-Image :P

    Gibts denn schon was neues bezüglich Dev-Box und dem Image?


  12. #80
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Zitat Zitat von Darkem Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt auch die Quad Plus bestellt, also wirds langsam Zeit für ein HDMU-Image :P
    Solange kein dev-box da ist, kann kein Image erstellt werden.
    Also weiter auf weitere Info´s warten.

    Gruß

    Chris
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •