Ergebnis 1 bis 10 von 30

Baum-Darstellung

  1. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    64
    Thanks
    4
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Joker7:
    Du ich bin mir grad nicht sicher, aber ich mein es war ein dual core. aber selbst wenn es ein Single Core mit 2 Threads wäre und 1,3 GHz wäre er der Dreambox überlegen. Aber wie hieß die Box nochmal, war doch ein Ocatgon oder so? Ich muss zugeben, ich bin mir in dem Punkt nicht mehr sicher, ist zu lange her und hab es damals als ich mich für eine Box entschieden hab nur überflogen.

    Achso ich schreib mit absicht in so waagen tönen, soll ausdrücken dass ich mir nicht mehr sicher bin. Aber ich geh noch mal schauen.


    Edit:
    Ich hab die box die ich meinte nicht mehr gefunden. Spielt ja auch keine Rolle, gehört auch nicht zum Thema, desweiteren bin ich mir auch selbst nicht mehr sicher.

    Edit 2:
    Hab grad noch mal mit nem Kumpel geschrieben, es kann auch sein, dass ich den Preis noch von einem Minix und XBMC im Kopf hatte, wir hatten nämlich auch drüber nachgedacht einen Quadcore minix mit einer USB TV-karte zu betreiben hätte auch ca. 200 Euro gekostet. -> Trotz allem hardware ist hardware und gegen das Buendel könnten sich schon fast die starken VU Boxen warm anziehen.
    Geändert von ForkBomb1983 (06.10.2014 um 00:13 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •