Ergebnis 1 bis 10 von 67

Baum-Darstellung

  1. #28
    VIP
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    587
    Thanks
    83
    Thanked 101 Times in 80 Posts
    Ok, dass sehe ich auch so, die Frage ist warum. Aufnhemen , dabei anderen Sender schauen, streamen alles funktioniert, nur die Fanzone nicht. Die meisten werden sagen scheiss drauf, aber ich finde das Plugin genial und finde es komisch das es auf der anderen Box (gleicher Softwarestand, gleiche Konfiguration bis auf Tuner) funktioniert. Und nach dem neu Aufsetzen gibt es nur den Unterschied bei der Tunerkonfiguration.
    Ich bin davon ausgegangen, dass derjenige, der für den Part Tuner und Co des Image zuständig ist mal etwas dazu sagen könnte. Ich poste das ja nicht aus Langeweile oder hätte nicht schon sämtliche Szenarion durchgespielt, mir fällt nur das mit der Herzzahl auf, keine Ahnung ob das ausschlaggebend ist.

    Zwischendurch bin ich mal auf openATV gewechselt, aber da gab es das gleiche Problem, wenn ich mich nicht irre auf beiden Boxen. Dafür lief die Box von Schwiegermuttern mit der Aufnahme, da ist der zweite Tuner nicht ausgestiegen (läuft da immer noch), als bei HDMU. Da habe ich genug drüber geschrieben und nachgefragt, was mich wieder zu der Vermutung bringt, dass es was mit der unterschiedlichen Hardwarerevison (Schlafzimmer war die letzte Box in der Anschaffung und die neuste Revision) zu tun hat.

    Zur Zeiten als Fanzone 0.48 aktuell war lief es so wie es soll. Es Nervt einfach nur und den Draht zu dem jeweiligen Coder für den Tunerteil (nicht unbedingt Treiber selber) hat nun mal der Imagebauer, wenn er nicht lautlos alles zusammenbackt.
    Morgen werde ich mal die Box aus dem Schlafzimmer im Wohnzimmer anschließen um Probleme bei der Verkabelung oder Dose auszuschließen.

    MfG
    Geändert von /dev/null (29.11.2014 um 09:09 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •