Ergebnis 1 bis 10 von 67

Baum-Darstellung

  1. #32
    VIP Avatar von santa
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    7.844
    Thanks
    1.070
    Thanked 5.005 Times in 1.790 Posts
    Wenn ich mich recht entsinne ist doch dealog der Hersteller vom plugin, der ist hier auch gereggt, vielleicht liest er ja mit.

    Unicable ist leider selten vertreten, somit kenn ich keinen dev der damit testet.

    Openatv nutzt die gleiche Grundlage der Treiber wie wir, deswegen ist es schön zu wissen das es nicht an e2 liegt, wahrscheinlich zumindest.

    Die Treiber der sparks macht ausschließlich einer der von spark bezahlt wird, osaiya oder so ähnlich, im tdt git findet man seine Mail Adresse.
    Bei anderen boxen wie kathrein usw wurden die Treiber von Privatpersonen erstellt.

    Das hat für die spark den nachtteil das niemand sich damit beschäftigt oder beschäftigen will, soll doch der sich drum kümmern der da Geld für bekommt.....

    Da spark auch bei jedem Reseller und Revisionen alles umbaut wie die gerade lustig sind oder welche Bauteile gerade billiger sind, ist die Lust das alle Nase lang wieder neu anzupassen leider sehr gering.

    Deine Beiträge lesen eine Menge, aber manchmal halte ich eben die klappe wenn ich keine Ahnung davon habe, denke das wird eventuell anderen hier leider für dich auch so gehen.

    Also was heißt dies, mal dealog und osaiya mal fragen ob die ne Idee haben, was anderes fällt mir gerade nicht ein.
    mfg santa

    GigaBlue Quad Plus -->Yamaha AV Receiver-->Panasonic Plasma

    derzeit noch in Betrieb:
    IPBox 9000, Technisat Digicorder HDS2+, AT 500


  2. The Following User Says Thank You to santa For This Useful Post:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •