Ergebnis 1 bis 10 von 82

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Moderator Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Kärntner
    Beiträge
    2.311
    Thanks
    1.040
    Thanked 773 Times in 527 Posts
    Zitat Zitat von ReWard Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Anhang 4695

    Bin zwar nicht geil drauf.....
    siehste doch, das sich alle freuen und hier mitschreiben, trotzdem ist das Ding nicht neu (2012)
    SOLO2 mit HDMU
    SOLO4K leider mit VTI

  2. The Following User Says Thank You to neipe For This Useful Post:



  3. #2
    VIP Avatar von ReWard
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    3.860
    Thanks
    1.276
    Thanked 994 Times in 716 Posts
    Zitat Zitat von neipe Beitrag anzeigen
    .... trotzdem ist das Ding nicht neu (2012)
    Ein Thin Client ist noch älter, und da hat es trotzdem lange gedauert bis ich das Ding kennen gelernt habe.

    Eigentlich sollte hier gar nicht so viel Reklame gemacht werden über die MM Funktionen, das schadet ja eigentlich der Entwicklung vom Image. Denn ich finde es praktischer, das alles über den Sat Receiver zu machen.

    Die anderen Sachen die man ja u.a. auch damit machen kann, darüber wird hier nicht gesprochen. Im deb Board findet man ja schon was dazu. Außerdem kann so ein Gerät ja bei dem wahnsinnigen Verbrauch neben bei laufen und so auch viele Dienste erledigen, wenn man sich die Mühe gibt und das einrichtet.

    Habe das zwar noch nie getestet, aber da gibt es ja Sachen, wie Heizung steuern, E-Mails, Rollo, Licht und was weiß ich noch alles.


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    41
    Thanks
    7
    Thanked 20 Times in 9 Posts
    habe das openelec officielle Version, leider laufen nicht alle Video Files...es soll an den Lizenzen liegen, wo kann ich welche Lizenzen kaufen und wie spiele ich die ein?


  5. #4
    VIP Avatar von Mikam_0815
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    870
    Thanks
    247
    Thanked 195 Times in 146 Posts
    Hier im raspberry pi shop. Info's zuim Bestellen und zum Einbrigen gibt es dort. Im Prinzip bestellt man den code mit Angabe der CPU serial number (die Lizenz ist auf das Gerät dann beschränkt) und wenn der code via mail kommt in /flash/config.txt eintragen und dann reboot, man bekommt aber auch noch eine sehr knappe Info gesendet.


  6. The Following User Says Thank You to Mikam_0815 For This Useful Post:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •