Ergebnis 1 bis 10 von 285

Baum-Darstellung

  1. #11
    Moderator Avatar von TheChip
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    649
    Thanked 1.127 Times in 852 Posts
    Im RevolutionBlack sind mir zwei Fehler aufgefallen:
    - Menü für manuelle Aufnahme spricht nur Englisch mit mir
    - CoolTV Guide macht der CoolSingleGuide einen GS (ist auch beim RevolutionHD schon so)

    Code:
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 192, in processDelay
        callback(*retval)
      File "usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.py", line 1582, in extensionCallback
      File "usr/lib/enigma2/python/Tools/BoundFunction.py", line 9, in __call__
      File "usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.py", line 818, in runPlugin
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CoolTVGuide/CoolSingleGuide.py", line 1231, in CSGmain
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CoolTVGuide/CoolSingleGuide.py", line 1180, in openCoolSingleGuide
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 294, in openWithCallback
        dlg = self.open(screen, *arguments, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 304, in open
        dlg = self.current_dialog = self.instantiateDialog(screen, *arguments, **kwargs)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 234, in instantiateDialog
        return self.doInstantiateDialog(screen, arguments, kwargs, self.desktop)
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 270, in doInstantiateDialog
        dlg.applySkin()
      File "usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 112, in applySkin
      File "usr/lib/enigma2/python/Components/GUISkin.py", line 30, in createGUIScreen
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CoolTVGuide/CoolSingleGuide.py", line 1000, in applySkin
      File "usr/lib/enigma2/python/skin.py", line 195, in parseColor
    skin.SkinError: {RevolutionBlack/skin.xml}: color 'backgroundt' must be #aarrggbb or valid named color. Please contact the skin's author!
    (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x9efacc>>,()) failed)
    getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.sendAnonCrashlog failed !! (Typo??)
    getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addNetwork failed !! (Typo??)
    getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addWlan failed !! (Typo??)
    ]=]=>
    Edit: Das Problem mit dem CoolTVGuide hab ich glaub ich gefunden, eine fehlende Farbzuweisung. Kann nur im Moment nicht Testen, sonst bekomm ich ärger mit der Regierung.
    Geändert von TheChip (10.10.2012 um 20:38 Uhr)
    GB Quad 4K + GB Quad + Octagon SF4008 + Formuler F1

    Fragen bitte ins Forum und nicht in meinen PN-Briefkasten!

    FAQ


Ähnliche Themen

  1. Skin skin-hdglass16_6.05 for HDMU
    Von med19 im Forum Skins
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 08:20
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •