Ergebnis 1 bis 10 von 107

Baum-Darstellung

  1. #29
    Benutzer Avatar von blueice_haller
    Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    60
    Thanks
    47
    Thanked 4 Times in 4 Posts
    Hallo Audioniek (und wer sonst noch beteiligt ist),
    vielen Dank für die Mühe für mein Schätzchen (Octagon SF1028P) ein aktuelles Image bereitzustellen.

    Ich habe atevio7500_Audioniek_enigma2_gst-epl3_USB_CDK-rev1364.tar.gz installiert.

    Während dem Start zeigt das VFD eine nette Animation aber wenn das System geladen ist ist es dunkel, die Power LED leuchtet noch blau.

    Ist hier noch ein SCART Treiber enthalten?
    Momentan ist ein TV über SCART angeschlossen und der zeigt nichts an. Ich bin es gewohnt das der Assistent die Ausgänge (HDMI, HDMI-PC, Komponenten und Scart) umschaltet. Ist das nicht mehr so?

    Ich habe versucht ihn über OpenWebif mit Screenshot zu steuern aber hier kommt nur der Ladekreis und er stürzt ab VFD: LOADER 6.00.

    Über HDMI hat alles funktioniert. Auf den ersten Eindruck sehr stabil.

    Ich habe dort als Ausgabe SCART konfiguriert aber darüber kommt kein Signal.

    Über OpenWebif kommt immerhin ein Screenshot und kein Neustart.

    Was bedeutet beim Start im VFD "HS8200 Enigma2" - vermutlich Fortis HS8200 - ist das für ein anderes Modell?

    Vielen Dank im Voraus.
    Geändert von blueice_haller (01.05.2020 um 22:44 Uhr)
    MFG blueice_haller | Kabel / 19,2° / 28,2°

    Octagon SF1028P (AT7500), Audioniek rev1364 @ Kingston DTMCK 8GB
    AzBoxHD, HDMU 12411 OE 1439 Flash @ DeLock 2GB DOM
    2x Golden Interstar Xpeed LX3, openATV

    Plugins: epgsearch, fritzcall, mediaportal, webradioFS, metrixhd, skins-mymetrix, rtmpdump, werbezapper
    Senderliste: DreamBox Edit
    Android: DreamDroid

    Plugins früher getestet: dreamexplorer, mediainfo, partnerbox, sambaserver, iptv updater, network-dropbear, emc, foreca, shoutcast, wiki


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •