Ergebnis 1 bis 10 von 60

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    97
    Thanks
    50
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Ich hatte das mal probiert mit dem USB-Anschluss. Aber die verbindungsgeschwindigkeit ist viel zu langsam. Kopieren wäre schon besser.
    Danke.


  2. #2
    VIP Avatar von Dondo
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    439
    Thanks
    218
    Thanked 156 Times in 95 Posts
    Zitat Zitat von MandelHL Beitrag anzeigen
    Ich hatte das mal probiert mit dem USB-Anschluss. Aber die verbindungsgeschwindigkeit ist viel zu langsam. Kopieren wäre schon besser.
    Danke.
    Aber machen wir uns nix vor: 1 Terabyte ist 1 Terabyte! Das dauert halt ein wenig. Ich kopier bspw. in der Firma regelmäßig so 6GB via Ethernet@5-6MByte/sec. Das dauert zwischen 12 und 17 Minuten. Und jetzt bist Du dran mit Dreisatz ;-)


  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    97
    Thanks
    50
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Gefällt mir, Dondo ;-) Nun aber noch mal im ernst. Ich bekomme die NAS nicht eingebunden. Ich habe das Gefühl, dass auch der Link von Macbest, auf den ich übrigens auch schon gestoßen war, nur für USB-Anschlüsse gilt. Mit dem Admin Tool von Morly kann ich die NAS auch nicht finden, was wahrscheinlich logisch ist. Kann mir jemand helfen? Der Networkbrowser findet die HDD inkl. RECORD und movie-Ordner. Ich habe jetzt auch die USB-Platte an der FRITZ!Box angeschlossen. Es sind genau 1,09 TB drauf. Wie kann ich die von dort aus direkt auf meine ins Netzwerk integrierte NAS kopieren?
    Geändert von MandelHL (23.10.2013 um 19:59 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •