Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Lx3

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    VIP Avatar von Mikam_0815
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    870
    Thanks
    247
    Thanked 195 Times in 146 Posts
    Bin zwar kein Admin aber hatte mal dort angefragt und man meinte dass man immer noch am Ziel bis Ende Januar arbeitet, da es aber einige Anpassungen/Änderungen gegeben hat könnte es sich leicht verzögern - aber spätestens bis 15. Februar soll es soweit sein. Man möchte gewährleisten, dass man eine 100% funktionierende Box auf den Markt bringt. Bin auch schon mal gespannt, über den Preis wollte man sich wohl noch nicht auslassen nur dass die Box in Sachen HW + SW wohl über allen anderen Linuxboxen steht....muss wohl das Sparschwein noch kräftig füttern falls das ein Wink mit dem Zaunpfahl auf meine Anfrage bzgl. einer Preisindikation war
    Finde aber wirklich gut das dort Anfragen umgehend beantwortet werden.
    Geändert von Mikam_0815 (09.01.2014 um 14:15 Uhr)


  2. The Following 2 Users Say Thank You to Mikam_0815 For This Useful Post:



  3. #2
    VIP Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    3.923
    Thanks
    779
    Thanked 1.364 Times in 938 Posts
    Zitat Zitat von Mikam_0815 Beitrag anzeigen
    Bin zwar kein Admin aber hatte mal dort angefragt und man meinte dass man immer noch am Ziel bis Ende Januar arbeitet, da es aber einige Anpassungen/Änderungen gegeben hat könnte es sich leicht verzögern - aber spätestens bis 15. Februar soll es soweit sein. Man möchte gewährleisten, dass man eine 100% funktionierende Box auf den Markt bringt. Bin auch schon mal gespannt, über den Preis wollte man sich wohl noch nicht auslassen nur dass die Box in Sachen HW + SW wohl über allen anderen Linuxboxen steht....muss wohl das Sparschwein noch kräftig füttern falls das ein Wink mit dem Zaunpfahl auf meine Anfrage bzgl. einer Preisindikation war
    Finde aber wirklich gut das dort Anfragen umgehend beantwortet werden.

    ...hmmm wenn mit Anpassungen/Änderungen die Hardware gemeint ist...dann könnte selbst der 15.2.14 ein ziemlich knapper Termin werden...naja lassen wir uns überraschen...
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )

    ------------------------------------------
    Kein Support per PN..dafür ist das Forum da.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •