Zitat Zitat von CHSOST Beitrag anzeigen
Image sf 4008 Funktioniert nicht steht booting dran und das wars bitte um hilfe ?
Zitat Zitat von bonkel Beitrag anzeigen
welche image version? ....und wo ist das log?
Zitat Zitat von CHSOST Beitrag anzeigen
Die Log ist booting mehr macht der Receiver nicht.....
Wie soll ich eine Log haben wenn er nicht startet :-)
Zitat Zitat von flac Beitrag anzeigen
Ein serielles Log geht immer...
Gruß flac
Thema verschoben !!!
Zitat Zitat von TheChip Beitrag anzeigen
Hast Du mit interner Platte geflasht?
Zitat Zitat von neipe Beitrag anzeigen
weil man die flashen anscheinend immer abziehen muss.
Sonnst kommts zu Problemen hab ich gehört.
Eine wahrlich lustige Diskussion auf eine wirklich begründete Bitte um Hilfe bezüglich eines Foren-Image.

Der Übeltäter für diese Mißverständnisse dürfte das von mir in einem anderen Treath gerügte "HDMU_12345_sf4008_OE_6789_Flash.zip" Image sein.

Der User kauft sich für die erweiterten PVR Funktionen von Enigma2 eine Box mit integrierter Festplatte. Macht es da Sinn, für jeden Test eines angepriesenen neuen Images die Kiste auseinander zu bauen ??? Da verzichtet man lieber.

Wenn der User das angepriesene Image testet, und er dann feststellt, "Image sf 4008 Funktioniert nicht steht booting dran und das wars bitte um hilfe ?" kommt sofort:
....und wo ist das log?
Wie soll ich eine Log haben wenn er nicht startet :-) Ein serielles Log geht immer...
Aktuelle Receiver & auch aktuelle PC`s haben jedoch keine RS Schnittstelle für ein Serialkabel mehr, bei der Kathi ufs910 gabs das noch. Zum anderen kann kein Receiver ein Log erstellen/ausgeben, wenn er das "booting..." nicht abgeschlossen hat.

Wahrlich keine fruchtbare Diskussion um ein Foren-Image für den User interessant zu machen.