Ergebnis 1 bis 10 von 294

Baum-Darstellung

  1. #9
    Moderator Avatar von morly
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.684
    Thanks
    789
    Thanked 2.764 Times in 1.357 Posts
    Zitat Zitat von krebs8 Beitrag anzeigen
    Mein Boxtype: Xpeed LX1
    Meine Probleme/Fragen:

    1 Sollte man das Tool als Admin starten ?

    2 Nach Start ist das Tool länger nicht nutzbar (Keine Rückmeldung). Normal ?

    3 Sprache ist bei mir in Englisch: Normal ?

    4 Settings sind nicht nutzbar, da dort alles ausgegraut ist. Wie kann man die einstellen ?

    5 Backup Tool:
    - Nur "Backup your Box Image" wählbar, irgendwann Abbruch wg. zu wenig Speicher. Wohin hat er denn gespeichert ?
    - Unter Welcome sind nun 100 statt 12 MB genutzt. Händisch löschbar indem man den Ordner /var/volatile/tmp/AT_MORLY z.B. mit Filezilla löscht ? Oder sind auch noch andere Dateien bzw. Ordner zu löschen ?

    M.E. keine Fehler laut Debug-Fenster.
    @1: habe es auf Windows 7 immer problemlos als User (NICHT Admin) ausgeführt, santa hat das Gegenteil - er muss es als Admin ausführen
    @2: wie lange und was steht da gerade im Debugfenster? (letzte Meldung)
    @3: ja - Englisch ist Standardsprache, deutsche Übersetzung kam dann dazu. Einmal geändert wird das in den Einstellungen gespeichert und es startet immer auf deutsch
    @4: um unerfahrene User zu schützen ist der Settingsbereich standardmässig deaktiviert. Durch einmaliges "Öffnen/Enable" ist der Bereich offen. Bekam schon einmal die Anregung den Butten etwas besser zu markieren
    @6: die Backups der einzelnen Partitionen werden im Toolpfad gespeichert. Von dort einzeln auf den PC kopiert und dort dann gezippt. Wenn alles gut gegangen ist wird man aufgefordert das zip am PC zu speichern. Am besten sollte der Toolpfad immer auf Moviepartition stehen, klappt am besten. Auf /tmp ist generell meistens zu wenig Platz

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von carl.meier Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich benutze Linux (32 BIT) und kann das Admin Tool nicht starten: "cannot execute binary file: Fehler im Format der Programmdatei". Ist die Version nur für 64 BIT, oder was mache ich falsch? Die Version 1.4 läuft ohne Probleme.
    Wenn ihr wollt baue ich auch noch ne 32 bit - dachte nicht, dass die noch benötigt wird (hoff ich hab die vmware noch ...)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dondo Beitrag anzeigen

    Nur Zip-File heruntergeladen, da libzip schon unter /usr/local/lib vorhanden (vom Vorgängertool), dito Qt.

    Wenn ich mich in einer Shell auf das Verzeichnis /Applications/Admin_Tool_v2.0_MAC/Admin-Tool_v2.0.app/Contents/MacOS setzte, das Tool starte und wieder beende, spuckt's etwas mehr aus -- Vielleicht hilft das morly ja, eventuelle Unschönheiten finden. Zur Info: Meine UFS913 ist bei diesem Test nicht online!
    libzip vorhanden: gut - solange es die 0.11 ist (war auch für die 1.4 schon nötig)
    kannste vergessen die Ausgaben - wollte diese noch unterdrücken, fand aber auf die schnelle nicht wie
    kann aber sinnvoll sein wenn das Tool mal abschmiert

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von petpl Beitrag anzeigen
    Ich wollte über die Button "lokales Plugin installieren" neue Plugin installieren und richtig, öffnet sich ein Auswahl Fenster um den Pfad zum Plugin zu suchen, aber nach dem Klick auf Abbrechen
    ist alles in Tab Plugins kann man nichts mehr anklicken, alles ist grau
    thanks - das ist ein Bug und wird behoben
    "Every Setback is a Set Up for a Comeback"

  2. The Following 2 Users Say Thank You to morly For This Useful Post:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •