Ergebnis 1 bis 10 von 77

Baum-Darstellung

  1. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    97
    Thanks
    50
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Mal zwei ganz andere Frage:
    1. Ich habe drei Pingulux Boxen und eine Kathrein 910, alle mit HDMU-Image. Dazu besitze ich eine Fritzbox 7270, an der auch eine NAS hängt.
    Kann ich eigentlich auch eine HDD so im Netz unterbringen, dass ich mit all den genannten Boxen auf die HDD zugreifen kann und dementsprechend nicht, wie in meinem Fall, die Filme nur im Wonzimmer sehen und aufnehmen kann?
    2. Da ich meine 1TB-Toshiba HDD gerne gegen eine andere austauschen möchte, hat vielleicht jemand Empfehlungen für mich, gerne ohne Netzteil, das die Toshiba hat.
    3. Ein wenig off topic: Ich habe nur Windows Geräte und müsste aber den Inhalt der alten HDD auf die neue überspielen. Die ist aber ext2 (oder ext3) formatiert. Ich hatte ja schon Schwierigkeiten, einen Film per ftp von der Platte auf mein Notebook zu überspielen. Wie kann ich die ganze Platte kopieren? Muss ich dafür Linux open source nehmen? Da fehlen mir dann aber die Befehle.

    EDIT: Noch was vergessen: Der Port hinten unten an der 910, ist das sda2? Oder sdb??
    Geändert von MandelHL (17.01.2013 um 09:50 Uhr)


Ähnliche Themen

  1. Laberthread zu den Neuerungen am Image
    Von Anskar im Forum Beta Enigma2 Bereich für alle SH4 STB
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.03.2024, 15:44
  2. Ich bräuchte mal anleitungen
    Von bonkel im Forum Installationsanleitungen für alle supporteten Receiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 03:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •