Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Moderator Avatar von flac
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Im Oberharz
    Beiträge
    3.495
    Thanks
    986
    Thanked 995 Times in 748 Posts
    Kann man.....und schön alt ist er.
    Ich weiss aber auch nicht, wann der Hersteller die letzten Treiber aktualisiert hat.

    ...den alten vorher sichern. Nach den kopieren neustarten.



    Gruß

    flac

    btw....schon mal alles gelesen? Es sind zwei Seiten. Ist dir nicht aufgefallen das der Thread schon 2 Jahre alt ist?
    Also sollte der Treiber in unseren Image aktuell sein...

    Das kann man ja bei unseren schnell herausfinden und vergleichen.
    Ich kann mir nicht vorstellen das es noch am Treiber liegen sollte.

    Meinetwegen schrottet eure Kisten, wir übernehmen keine Garantie.
    -------------------------------------------------- Kein Support via PN --------------------------------------------------
    RECEIVER>GB UHD Quad 4K mit akt. HDMU Image, Octagon 4K SF 4008, Wetekplay, Kathrein UFS913, GI Xpeed LX2
    TV>LG47LV570S / AVR>DENON 2309 / DVD>DENON 1930 / BLURAY>DENON 1800BD / iPOD DOCK.>DENON ASD-3N /
    TAPE>AKAI GX-650D / PHONO>THORENS TD125 / HECO 7.1 SYSTEM / FB>HARMONY ELITE / FRITZBOX 7590 / NAS>ZyXEL NSA325/325v2


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2013
    Beiträge
    221
    Thanks
    62
    Thanked 19 Times in 15 Posts
    Hi flac,

    Hatte ich schon gesehen, aber Erneuerungen sind nicht immer besser..... Ich habe der OSCAM aus der Emu-feed von HDMU selbst. Dan wird der start emu doch auf 755 gesetzt?
    Wo sollten die driver Dateien gespeichert werden? Ich konnte "/lib/modules/4.0.1./extra/" nicht finden in HDMU.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von flac Beitrag anzeigen
    Meinetwegen schrottet eure Kisten, wir übernehmen keine Garantie.
    Stimmt! Die Asiaten übernehmen kein Verantwortung. Keine Wertarbeit mehr worüber man stolz sein kann. Made in Germany/Holland ist auch vorbei. Kein wunder das die Selbstmorde in Asien so hoch sind!
    Geändert von biomus (10.02.2018 um 11:44 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •