Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hy,


    zunächst tut es mir leid, dass ich mich erst so spät melde.


    @santa
    Alleine mit den üblichen Verdächtigen (TurkVod & Mediaportal) bin ich schon über den 13 MB (inkl. den benötigten Paketen).


    @Anskar
    :-D Dieser Thread hat mich heute nun gute 5 Stunden gekostet.. Die Informationen aus 2013 und 2014 sind nicht mehr ganz so aktuell und daher musste ich da ein grosses Puzzelspiel machen. Es ist trotzdem nach etlichen hin und her gescheitert.


    @santa #2
    Habe dein Rat zur Herzen genommen und habe die Partitionen für Plugin und Swap bei 1GB gelassen, Record hat aber verständlicherweise mehr.


    @redoom
    Danke für den Tip, das wäre eine super Alternative zu meinem Vorhaben gewesen. Allerdings habe ich nach deiner Anleitung einen fatal Error bekommen. Eine Idee wie ich es noch hinbiegen kann oder wo sich der Fehler eingeschlichen hat?


    Habe folgendes gemacht:


    Formatierung vom USB:



    Telnet:
    MAT:~# mv /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions /media/USB/Extensions/
    MAT:~# ln -s /media/USB/Extensions /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions
    MAT:~# reboot


    Nach Reboot:

    Trotz mehrfacher Reboot und shutdown immer das selbe Resultat.


    @DboxOldie
    Kannst du mir evtl. sagen wie ich es aktivieren / nutzen kann?

    Oh man sry, dass ich eure und meine Zeit für so eine antike Kiste nehme... Hoffe wenigstens, dass es meiner Nachwelt wenigstens weiterhilft :-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Best Betatester & VIP Avatar von Anskar
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Thüringen am Fuße der Wartburg
    Beiträge
    6.107
    Thanks
    3.259
    Thanked 1.304 Times in 927 Posts
    Zitat Zitat von Sevemiyen Beitrag anzeigen
    @Anskar
    :-D Dieser Thread hat mich heute nun gute 5 Stunden gekostet.. Die Informationen aus 2013 und 2014 sind nicht mehr ganz so aktuell und daher musste ich da ein grosses Puzzelspiel machen. Es ist trotzdem nach etlichen hin und her gescheitert.
    Bei mir läuft Multiboot ohne Probleme auf der UFS 912 und "DuckBA_v0.93_UFS912.tar.gz" findest Du im Ordner "Tools" des mat.
    Dürfte mit morly's Beitrag und Bildern nun kein Problem beim installieren geben.
    http://www.hdmedia-universe.com/boar...ll=1#post41569

    MfG
    Geändert von Anskar (16.04.2016 um 19:24 Uhr)
    2x Kathrein UFS 910/ 1x UFS 912/ 2x UFS 913 / Quad Plus / Samsung Galaxy S5

    >>>Hilfe zur Selbsthilfe: FAQ <<<




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •