Ergebnis 1 bis 10 von 55

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Moderator Avatar von TheChip
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    649
    Thanked 1.127 Times in 852 Posts
    Deiner Karte fehlt jetzt nur noch die Freischaltung (no Entitlement). Setz in der oscam.dvbapi mal noch hinter Deine CAID noch ein Leerzeichen und eine 1. Dann sollte auch noch die Freischaltung klappen.
    GB Quad 4K + GB Quad + Octagon SF4008 + Formuler F1

    Fragen bitte ins Forum und nicht in meinen PN-Briefkasten!

    FAQ


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mumpitz23
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    490
    Thanks
    18
    Thanked 43 Times in 36 Posts
    Zitat Zitat von TheChip Beitrag anzeigen
    Deiner Karte fehlt jetzt nur noch die Freischaltung (no Entitlement). Setz in der oscam.dvbapi mal noch hinter Deine CAID noch ein Leerzeichen und eine 1. Dann sollte auch noch die Freischaltung klappen.
    Ich mag mich irren, aber die 1 hinterm Caid in der dvbapi steht für decodeforever. Zum einen ist das bei neueren OScams eine eigene Option, in conf glaube ich, zum anderen hat das nichts mit freischalten zu tun.
    Die freischaltung kommt doch über emm, normalerweise muss man nur au einschalten und emm durchlassen und die Karte sollte freigeschaltet werden. Geht jedenfalls bei meine V13 so.
    Ansonsten Karte mal im zertifizierten Resi bzw. Cardreader freischalten lassen.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mumpitz23
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    490
    Thanks
    18
    Thanked 43 Times in 36 Posts
    Habe grad was von pairing bei conax mit Hd+ gelesen, kann das jemand bestätigen? Ansonsten soll die Karte auch eine zweite Caid mit NDS Videoguard haben.
    Geändert von Mumpitz23 (08.04.2013 um 15:25 Uhr)


  4. #4
    Moderator Avatar von TheChip
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    649
    Thanked 1.127 Times in 852 Posts
    Zitat Zitat von Mumpitz23 Beitrag anzeigen
    Ich mag mich irren, aber die 1 hinterm Caid in der dvbapi steht für decodeforever. Zum einen ist das bei neueren OScams eine eigene Option, in conf glaube ich, zum anderen hat das nichts mit freischalten zu tun.
    Die freischaltung kommt doch über emm, normalerweise muss man nur au einschalten und emm durchlassen und die Karte sollte freigeschaltet werden. Geht jedenfalls bei meine V13 so.
    Ansonsten Karte mal im zertifizierten Resi bzw. Cardreader freischalten lassen.
    Ist korrekt, er soll ja auch wiederholt die EMM an die Karte senden. Ich hatte halt letztens eine Karte freigeschaltet, da ging es nur mit der option "1". Nachdem alles sauber lief, konnte ich die normale Konfiguration wiederherstellen.
    GB Quad 4K + GB Quad + Octagon SF4008 + Formuler F1

    Fragen bitte ins Forum und nicht in meinen PN-Briefkasten!

    FAQ


  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mumpitz23
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    490
    Thanks
    18
    Thanked 43 Times in 36 Posts
    Zitat Zitat von TheChip Beitrag anzeigen
    Ist korrekt, er soll ja auch wiederholt die EMM an die Karte senden. Ich hatte halt letztens eine Karte freigeschaltet, da ging es nur mit der option "1". Nachdem alles sauber lief, konnte ich die normale Konfiguration wiederherstellen.
    http://www.streamboard.tv/wiki/OSCam...#decodeforever
    Dann versteh ich das
    Aber wie gesagt, bei den Karten ist das wohl nicht so einfach mit dem freischalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •